Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

mass

Bankspieler
100 Tore nach 28 Spielen
Man kann bei 0:2 nen Betonmischer im fremden Stadion knacken in nur 25 Minuten
Man kann ohne Kane 3 Dinger machen gegen einen professionllen Betonmischer (nichts riskieren bei Kane !!!)
Man kann mit Oppa und seinen Fehlern in der Bude gewinnen

Fazit: Das Gefühl für das Spiel in Madrid ist am heutigen Tag zumindest nicht schlechter geworden
Aber insgesamt bleibe ich etwas unruhig
Heute war der Schiri durchaus eher au unserer Seite bei 50-50 Dingern
Am Dienstag wird der Schiri dort richtig dicke Eier haben müssen um auch nur neutral zu bleiben

Savi

Co-Schädling
100 Tore nach 28 Spielen
Man kann bei 0:2 nen Betonmischer im fremden Stadion knacken in nur 25 Minuten
Man kann ohne Kane 3 Dinger machen gegen einen professionllen Betonmischer (nichts riskieren bei Kane !!!)
Man kann mit Oppa und seinen Fehlern in der Bude gewinnen

Fazit: Das Gefühl für das Spiel in Madrid ist am heutigen Tag zumindest nicht schlechter geworden
Aber insgesamt bleibe ich etwas unruhig
Heute war der Schiri durchaus eher au unserer Seite bei 50-50 Dingern
Am Dienstag wird der Schiri dort richtig dicke Eier haben müssen um auch nur neutral zu bleiben
Es gab heute keine stritge Situation und bei der Zweikampfbewertung war es auch ausgeglichen.

Solomo

Hundsbua
Wir hatten selber ein Spiel deshalb habe ich nur die Highlights gesehen. Die Tore von Bischof freuen mich sehr, der Junge hat für mich riesiges Potenzial. Und seine Distanzschüsse sind eine Waffe. Am Ende hat Freiburg mehr den Schlusspfiff herbeilamentieren wollen, statt zu verteidigen. Toller Pass Kimmich, toller Tiefenlauf Phonzie (beide mit Gruß an das Forum :D ) und dann vollendet Karl die Kar(l)woche, wie von mir vorhergesagt :D Ist zwar bei dem Team gar nicht mehr nötig, aber das sollte nochmal einen Moralboost geben.

Auch wenn ich mich auf ihn einschieße, einzig Neuer macht mir Sorgen. Der hat an beiden Toren deutliche Aktien, auch wenn er mehr mit seinen Vorderleuten geschimpft hat. Den ersten Ball will er scheinbar am Tor vorbeischauen und beim zweiten hat er irgendwie gar keine Orientierung.

Oben