Also in etwa 1/2 RobbenIch würd aber auch keine 80 Mio für so einen Zahlen. Eher die Hälfte
Also in etwa 1/2 RobbenIch würd aber auch keine 80 Mio für so einen Zahlen. Eher die Hälfte
Manchmal bekommt man für Millionen auch nen OliseFür 40 Mio bekommst du halt heutzutage gerade mal Kategorie Altintop oder Draxler.
Ja schon klar, aber dann muss man ja wieder an einen Jüngeren ran, das würde ich ja auch begrüßen. Es ging aber ja eher darum jemand Gestandenes dafür zu holen und da bekommst du bei der Summe ha nix Weltbewegendes.Manchmal bekommt man für Millionen auch nen Olise
Aktuell ist man vorne nicht unter Zugzwang.
Wie viele neue hättest du denn gerne?Eberl spricht von 1-2 neuen Spielern, ich hoffe dass er das nicht ernst meint sondern nur tiefstapelt und das aus taktischen Gruenden so aeussert.
Das war damals gerade rückblickend offensichtlich ein reiner powermove von Nagelsmann / Sali der da tatsächlich gedacht hat es besser zu wissen als der Torwarttrainer. Ähnlich Pep der Müller Wohlfahrt rausgeekelt hat. Wenn man sich seine NM Analysen anschaut keine Überraschung. Gott bin ich froh das der weg ist.Dass Tapalovic sich dem Vernehmen nach sehr um Neuer und wenig um die anderen Keeper gekümmert hat, ist ja auch bekannt. Außerdem gibt es das halt, dass sich zwei Menschen einfach nicht verstehen. Vielleicht hat Nübel intern auch Stunk gemacht und Forderungen gestellt. Oder es wurde von Neuer so aufgefasst.
Wenn der Trainer das Gefühl hat, dass Torwart und Torwarttrainer komplett ihr eigenes Ding machen und der Torwart dann durch einen Skiausflug die gesamte Saison gefährdet, ist es legitim, was daran zu ändern. Zumal dann auch gar nicht absehbar war, ob überhaupt, wann und wie Neuer zurückkommt. Nagelsmann hatte von Brazzo den Auftrag bekommen, den Kader umzubauen und einen Umbruch zu gestalten. Da ist es legitim, dass das auch den Staff beinhaltet. Neuer und Tapalovic stehen sich extrem nahe, vielleicht zu nahe, um einen potenziellen Kronprinz zu zu lassen.Das war damals gerade rückblickend offensichtlich ein reiner powermove von Nagelsmann / Sali der da tatsächlich gedacht hat es besser zu wissen als der Torwarttrainer. Ähnlich Pep der Müller Wohlfahrt rausgeekelt hat. Wenn man sich seine NM Analysen anschaut keine Überraschung. Gott bin ich froh das der weg ist.