Von Rot-Weiß zu Blau-Weiß! Gutes Video zur Vertragsunterzeichnung von Müller bei Vancouver:
Guter Spieler, aber das macht natürlich nur Sinn, wenn man sich komplett von Woltemade verabschiedet. Bleibt die Einigung mit Woltemade bestehen und man vertagt den Transfer nur aufs nächste Jahr,dann nicht. Dann ist es besser, für diese Saison die Planstelle im OM zwischen Gnabry und den jungen Spielern Wanner und Karl ausmachen zu lassen.Ich werf mal einen Namen als Woltemade Alternative in den Raum. Charles De Ketelaere.
- Körperlich und von der Position ein ähnlicher Typ wie Woltemade.
- Kann Offensives Mittelfeld, Halbstürmer und auch mal Stürmer spielen.
- Hat im Gegensatz zu Woltemade schon ein paar Jahre seine Qualitäten in der Serie A und in Belgien gezeigt.
- Wäre wohl deutlich günstiger zu haben.
Halte ich für eine Ente. Wenn noch wer kommt, dann Woltemade und ich denke, am (langen) Ende wird man Minimum 70 Mio für ihn hinlegen.Comans Vertrag läuft bis 2027.
Gibt gerade wilde Gerüchte aus Spanien, dass Bayern Camavinga für 100 Mio von Real holen möchte.
![]()
Irres Gerücht aus Spanien: FC Bayern soll an 100-Millionen-Transfer von Real-Star denken
Der FC Bayern ist auf der Suche nach Verstärkungen, könnte sich für 100 Euro eventuell Real-Star Eduardo Camavinga sichern.www.merkur.de
Beim Torwart hoffe ich, dass Urbig tatsächlich genug Spiele bekommt, damit man sich ein Urteil erlauben kann. Schließlich hat man für ihn eine für einen Zweitliga-Ersatzkeeper recht hohe Ablöse bezahlt. Das Spiel mit Ball und die Ruhe, die er ausstrahlt, überzeugen mich bei Urbig zu 100%, aber auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung bin ich mir nicht sicher. Ich glaube dennoch, dass Bayern erst mal mit Urbig in der Nachfolge von Neuer plant. Es sei denn, ein bezahlbarer Topkeeper, der auch in die Bundesliga will, kommt auf den Markt.Das wäre schonmal viel wert, denn spätestens dann muss wohl ein neuer Keeper und eine Verstärkung im ZM her. Zudem weiß man nicht, wie lange Kane noch bleibt. Ob Woltemade oder jemand anderes, hier wird wieder viel Geld für einen Topstürmer benötigt.
Nächstes GerüchtHalte ich für eine Ente. Wenn noch wer kommt, dann Woltemade und ich denke, am (langen) Ende wird man Minimum 70 Mio für ihn hinlegen.
Sollte Minjae gehen, kommt noch ein IV der Marke "Backup" und/oder "Talent".
Beim Torwart hoffe ich, dass Urbig tatsächlich genug Spiele bekommt, damit man sich ein Urteil erlauben kann. Schließlich hat man für ihn eine für einen Zweitliga-Ersatzkeeper recht hohe Ablöse bezahlt. Das Spiel mit Ball und die Ruhe, die er ausstrahlt, überzeugen mich bei Urbig zu 100%, aber auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung bin ich mir nicht sicher. Ich glaube dennoch, dass Bayern erst mal mit Urbig in der Nachfolge von Neuer plant. Es sei denn, ein bezahlbarer Topkeeper, der auch in die Bundesliga will, kommt auf den Markt.
Spät dran, das war schon im Thread
Was Urbig betrifft, bin ich wirklich gespannt wieviel Spielzeit er bekommt.Halte ich für eine Ente. Wenn noch wer kommt, dann Woltemade und ich denke, am (langen) Ende wird man Minimum 70 Mio für ihn hinlegen.
Sollte Minjae gehen, kommt noch ein IV der Marke "Backup" und/oder "Talent".
Beim Torwart hoffe ich, dass Urbig tatsächlich genug Spiele bekommt, damit man sich ein Urteil erlauben kann. Schließlich hat man für ihn eine für einen Zweitliga-Ersatzkeeper recht hohe Ablöse bezahlt. Das Spiel mit Ball und die Ruhe, die er ausstrahlt, überzeugen mich bei Urbig zu 100%, aber auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung bin ich mir nicht sicher. Ich glaube dennoch, dass Bayern erst mal mit Urbig in der Nachfolge von Neuer plant. Es sei denn, ein bezahlbarer Topkeeper, der auch in die Bundesliga will, kommt auf den Markt.
HahahahaSpielt er tatsaechlich mal ein BL Spiel von Anfang an ohne dass Neuer verletzt ist?
Das ist ja das, was ich vor Wochen gesagt habe. Ich denke, Urbig wird kaum Spielzeit bekommen ("das Training mit Manuel Neuer ist besser als jedes Spiel"Was Urbig betrifft, bin ich wirklich gespannt wieviel Spielzeit er bekommt.
Spielt er tatsaechlich mal ein BL Spiel von Anfang an ohne dass Neuer verletzt ist? Wenn ja, passiert das 1-2 Mal in der Saison oder 10-12 mal?
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Neuer jedes dritte Spiel abgibt, aber mit einer handvoll Spielen kann sich Urbig weder entwicklen noch kann man beurteilen inwieweit er der neue StammTW werden kann.
man wird nur noch die Ausnahme Woltemade machen, Camavinga ist eine Ente, zum einen weil man auf dieser Position(en) genügend Spieler hat, zum anderen ist die Quelle der Merkur. Ich denke nur wenn ein Spieler geht dann wird man einen Ersatz holen, außer bei Woltemade.
Was ein bisschen stutzig macht ist das Wanner noch keine feste Rückennummer hat, also wird man ihn bei einer Woltemade Verpflichtung wohl abegeben.
neuer ist nur im supercup und der ersten pokalrunde gesperrt. der supercup zählt als pokalspielNeuer ist ja die ersten beiden Pokalrunden gesperrt, das heißt ein Spiel hat Urbig schon sicher
Sollte man überraschenderweise gegen Wehen gewinnen, sogar zwei
Sicher, dass das nicht ein anderer Wettbewerb ist?neuer ist nur im supercup und der ersten pokalrunde gesperrt. der supercup zählt als pokalspiel