Shakey Lo
Bankspieler
Dachte unter 70 Mio wird der Hörer gar nicht abgehoben?
Aber wäre das nicht respektlos, wenn Al Nassr beschließt, dass Coman auf keinen Fall 70 Mio wert ist?
Dachte unter 70 Mio wird der Hörer gar nicht abgehoben?
Des war bei 1 anderen baustelle oderDachte unter 70 Mio wird der Hörer gar nicht abgehoben?
50 kann ich mir nicht vorstellen..die kennen ja auch den Verkaufswunsch und mussten Coman ein entsprechend hohes Gehalt anbieten, damit er in Erwägung zieht vom FCB in die Wüste zu wechseln.Des war bei 1 anderen baustelle oder
Also wenn die 50 mio wirklich bieten ka wie realistisch das ist sollte man es sofort machen
Weg mit dem Gehalt
Sehe ich auch so. Da gibt es wirklich keine Ausreden mehr. Und bitte keinen TrossardSollte man King wirklich verkaufen, MUSS personell nachgelegt werden
Kann ich mir zumindest vorstellen. Diaz-Woltemade-Olise hinter Kane wäre schon stark, Backups dann Gnabry-Wanner-Karl.Dann wirds ja nochmal richtig spannend. Aber vermutlich kommt dann erstmal Woltemade dafür?
Dann wirst du dich auf ne Enttäuschung einstellen müssenDann bin ich mal gespannt wie gut man jetzt wegen Coman mit Al-Nassr verhandelt.
Ein Nunez aus Liverpool ist für ca. 66 Mio. nach Saudi Arabien gerade gewechselt. Klar ist der etwas jünger, aber unter 50 Mio. wäre das schon enttäuschend.
Das denke ich auch und bin darauf vorbereitetDann wirst du dich auf ne Enttäuschung einstellen müssen![]()
Ich will Fofana
Dann wirst du dich auf ne Enttäuschung einstellen müssen![]()
Das schließt sich doch nicht aus. Die Frage ist, welche Talentquote im Kader will/kann Bayern sich leisten? Und die zweite Frage, welchen traut man den Sprung zu? Ich sage aktuell, Karl ja, Wanner bedingt. Bei Kusi-Asare traue ich mir kein Urteil zu.Das ist dann das, was der eine oder andere vor Wochen angemerkt hat. Erst "wir brauchen endlich Spielzeit für unsere Talente!!!". Und wenn es heißt, "ok, Coman geht, dann ist mehr Spielzeit vorhanden", dann kommt "aber jetzt brauchen wir unbedingt noch einen rattenteuren, fertigen Top-Mann!". Nix Talente, wo kommerdenndahin. Die Spieler, die Coman ersetzen können, haben gegen Tottenham gespielt. Woltemade für 50 aufgrund der langfristigen Perspektive würde ich noch mitgehen, aber keinen Legionär für 70 der dann Karl, Daiber und Co. wieder auf die Tribüne verbannt.