MS
Bankspieler
Ernsthaft?und verbringt ja (glaube mich zu erinnern?) einen Teil seiner Zeit mittlerweile ja mehrheitlich in Kroatien an der Adria oder so? Sei ihm gegönnt![]()
Ernsthaft?und verbringt ja (glaube mich zu erinnern?) einen Teil seiner Zeit mittlerweile ja mehrheitlich in Kroatien an der Adria oder so? Sei ihm gegönnt![]()
Es hieß denke ich gleich ca. 8 Monate.Was is denn eig mit davies
Das war vor 6 monaten, müsste es ned bald richtung comeback gehen?
KnorpelschadenEs hieß denke ich gleich ca. 8 Monate.
War da nicht neben dem Kreuzband nochwas kaputt? Meniskus?
Kann ich alles 1:1 so unterschreiben. Das wirkt alles sehr harmonisch und Olise ist der absolute Wahnsinn. Abgesehen vom Abschluss gestern. Aber auch ein Diaz fügt sich super ein. Er fällt nicht so auf, macht aber positionstechnisch sehr viel richtig. Boey würde ich noch erwähnen wollen, der war richtig gut gestern.Zum Spiel gestern.
Super Niveau. Find ich schon erstaunlich, wie man Chelsea 2 Drittel der Spielzeit an die Wand nagelt.
Die Offensive ist natürlich traumhaft aktuell. Alle in Bewegung und vieles auch mit Übersicht für den Nebenmann.
Das funktioniert so gut, da würde ein Sane bestenfalls noch Jokerminuten bekommen...
Ein Wort zu Olise: Geniessen sie den Spieler, so lange es noch geht. Muss man eigentlkich direkt verlängern und am Gehalt schrauben, bevor Real oder City anfragen und anrollen mit den Geldtransporten.....Oder die Klausel (wenn es sie gibt) mit Geld zuspachteln. Der Spieler ist gold wert.
Laimer spielt inzwischen auch Fussball. Respekt. Kim als klagloser Backup von der Bank, auch sehr schön. Und Kane als teuerster Elfmeterschütze der Liga auch ganz ok. Hat aber noch Luft nach oben![]()
Das Ding war richtig wichtig. Jetzt in Zypern nachlegen und dann daheim gegen Brügge und man hat sich vorne festgesetzt und steht dann auswärts in Paris und London nicht so unter Druck.
Fazit: Vorne Weltklasse, in der Mitte und hinten hilft jeder jedem. Das macht Laune zu schauen. Der Coach hat den Laden im Griff !!!!
Des hab ich au gesehen, war geilIst euch aufgefallen, wie sich Upa und Kim auf dem Platz fast freudig begrüsst haben
Sehe ich genauso. Bei Kim sieht man, dass er jetzt wirklich fit ist. Wahrscheinlich das erste Mal in den zwei Jahren (Militärdienst, Asien Cup und dann die Achillessehnenprobleme in der Vorsaison). Und dadurch wirkt er auch mental deutlich fitter, sein Stellungsspiel ist deutlich besser, als vorher und gestern hat er einige Situationen dadurch auch gut entschärft. Und im Gegensatz zu Tah kann er durch seine Schnelligkeit auch mal Spieler ablaufen. Bei Tah ist alles immer sehr behäbig.Für mich ist Kim immer noch der individuell bessere Verteidiger als Tah. Wenn der fit bleibt und zur Konstanz findet könnte das noch ein heißes Duell werden. Bin jedenfalls froh, dass wir den nicht Coman-ähnlich weggegeben haben bzw. weggeben konnten.
Dass es für ihn auf der Insel schwerer wird war schon abzusehen. Gestern soll er aber - was man so hört - ein ganz gutes Spiel gemacht haben. Seine Qualität wird sich früher oder später durchsetzen. Dem Deal trauere ich schon ein wenig nach - jedenfalls mehr als Woltemade. Aber hilft ja alles nichts. Wir haben noch Olise und bald auch wieder Musiala. Da braucht man nicht klagen. Bei Diaz und Gnabry bin ich hingegen leicht skeptisch, inwiefern die auch in der heißen Phase Schlüsselspieler sein könnenKann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
Btw. Derzeit gewinnt Liverpool zwar auch Spiele (jedoch Duselkusen-Like) erst in der Nachspielzeit). Ich weiß es ist noch viel zu früh, aber Wirtz hat erst einen Scorerpunkt und die nicht zimperliche britische Presse kritisiert auch schon. Will sagen, auch so ein "Megatransfer" ist nicht automatisch ein Garant für irgendetwas...