mass
Bankspieler
Das Spiel hat den guten Trend forstgesetzt, man hat gezeigt, dass man auch in Europa mit dem momentanen Level vorne dabei ist.
Bei Olise kann ich @mass nur zustimmen, der Kerl ist der Wahnsinn und man sollte alles tun ihn zu behalten.
Bei Diaz finde ich, dass er letztendlich im 1:1 nicht so gefaehrlich ist, er kam ein paar mal gut freigespielt am 16er Eck and den Ball mit einem Verteidiger vor sich, hat aber nicht die Dribbelskills um da relativ sicher zu einem gefaehrlichen Abschluss zu kommen.
Was mir ein wenig Sorgen macht ist der Zeitpunkt der Offensivwechsel - 90. Minute!
Das heisst nichts anderes, als dass Kompany keinem auf der Ersatzbank zutraut das man mit ihm das Spiel ungefaehrdet nach Hause bringt.
Letzte Saison waeren da zu 100% Sane oder Coman nach spaetestens 75min eingewechselt worden, Karl und Jackson scheinen davon etwas entfernt zu sein. Das wiederum ist keine Ueberraschung, hat aber halt zur Folge, dass die Stammelf bis auf weiteres voll belastet sein wird.
Deine Anmerkung zur Qualität der Bank ist sicher für dieses Spiel, ein CL-Auftaktheimspiel gegen den Clubweltmeister, absolut richtig
Da will Kompany weder Karl noch einen halbintegrierten Action Jackson reinwerfen. Gerade wenn man auch sieht, was so hintenraus bei 2 Toren Führung passiert am Vortag. Der Dreier sollte eingerahmt werden, damit man erstmal Ruhe hat.
In anderen Matchen glaube ich schon, dass Kompany in Minute 60 mal vorne wechseln wird