Zitiere doch bitte mal einen Post wo Wirtz hier als "überschätzte Gurke" bezeichnet wird. sowas hab ich noch nie gelesen.
So eine Aussage dürfte auch nicht zu finden sein. Wenn ich mich richtig erinnere, gab und gibt es niemanden, der Wirtz die Qualität abspricht. Kritiker eines Transfers waren der Meinung, dass man nicht "All In" gehen sollte, vor allem deshalb, weil sie in Frage gestellt haben, ob Wirtz und Musiala nebeneinander funktionieren, ohne dass man einen der beiden teilweise seiner Stärken beraubt.
Ich habe eher nicht zu diesen Kritikern gehört, wenn man sich aber aktuell Liverpool anschaut, war die Sorge vielleicht doch nicht unbegründet. Ich habe den Eindruck, dass Liverpool mal in erster Linie Qualität eingekauft hat, ohne auf die Gesamtstruktur zu achten, und jetzt soll der Trainer halt was draus machen. Viel habe ich noch nicht gesehen, aber wenn, hatte ich immer den Eindruck, dass Wirtz seinen Mitspielern eher auf den Füßen steht (bzw. sie ihm). Aber es ist noch extrem früh in der Saison. Wenn sich Wirtz bei Liverpool nicht durchsetzen sollte, muss gewaltig was schief laufen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich bin allerdings auch kein Liverpool-Experte und eigentlich ist das auch der falsche Thread.
Könnte es sein, dass die Diskussion immer noch andauert, weil ein paar der Nicht-Auswertigen ebenso kritikresistent sind wie eure beiden Granden und es dementsprechend Feedback gibt?
Und trotzdem hat doch jede Seite zu jeder Zeit die Möglichkeit, aus der "Diskussion" (die sie schon lange nicht mehr ist) auszusteigen, statt immer weiter zu machen. Wie viele Seiten sind es jetzt? Fünf? Und eine echte Diskussion ist es doch seit drei Seiten nicht mehr, sondern einfach nur noch ganz viel Polemik und "ich hab aber Recht". Das geht natürlich nicht nur an Dich, sondern an alle, Dein Post war nur der passende Aufhänger.
@MRB hat es in Richtung der "nicht auswertigen"

auch völlig richtig zusammengefasst.
Zu einer ellenlangen Diskussion gehören zwei Seiten. Man hätte die völlig legitime Kritik an KHRs Äußerung ja auch einfach stehen lassen können oder sagen können „Ich seh‘s anders“. Nein, stattdessen wird versucht die Meinung der Gegenseite komplett zu entkräften und ins Lächerliche zu ziehen, indem man sich über vermeintlich fehlendes Sprachverständnis auslässt und dabei selber nicht merkt, dass man sich da mal an die eigene Nase fassen sollte. Mit der Krönung der Verwunderung darüber, dass die Diskussion so ausartet.
