Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

JL13

King Kong
Ne, das warst Du mit Sicherheit nicht. Das machen doch die Bayern Fans weil sie sich angeblich so einen auf den tollen Saisonstart mit begeisterndem Fußball runterholen. Am besten lassen wir die "Auswärtigen" noch ein paar Seiten über Idioten-Kalle rumkacken.
Hab immer noch nicht ganz verstanden, ob es witzig, belehrend, ärgernd oder einfach nur langweilend sein soll. Letzteres trifft zumindest zu. :clowns:

Könnte es sein, dass die Diskussion immer noch andauert, weil ein paar der Nicht-Auswertigen ebenso kritikresistent sind wie eure beiden Granden und es dementsprechend Feedback gibt? Nur vielleicht? Das letzte Mal als ich nachgesehen habe, wars hier immer noch ein Diskussionsforum zum diskutieren. Wenn ihr einen Safespace für euren Circlejerk braucht, wäre vielleicht ein Blog mit Kommentarfunktion eher was? Dort kann man dann auch einstellen, dass Kommentare freigeschaltet werden müssen und so alle rausfiltern, die nichts damit zu tun haben wie geil doch Bayern ist

robbie_fowler

Bankspieler
Gibt’s kein Arsenal Forum für Leute die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben?

Da werden noch Leute gesucht die anderen erklären, was sie zu schreiben haben

JL13

King Kong
Gibt’s kein Arsenal Forum für Leute die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben?

Da werden noch Leute gesucht die anderen erklären, was sie zu schreiben haben

Eigentlich war ja nicht ich derjenige, der hier Leuten vorschreiben wollte, was sie zu schreiben haben. Im Gegenteil.

Edit: das hier ist btw auch kein Bayernforum, sondern sportforen.de mit einem Bayernthread.

MRB

Bankspieler
Zu einer ellenlangen Diskussion gehören zwei Seiten. Man hätte die völlig legitime Kritik an KHRs Äußerung ja auch einfach stehen lassen können oder sagen können „Ich seh‘s anders“. Nein, stattdessen wird versucht die Meinung der Gegenseite komplett zu entkräften und ins Lächerliche zu ziehen, indem man sich über vermeintlich fehlendes Sprachverständnis auslässt und dabei selber nicht merkt, dass man sich da mal an die eigene Nase fassen sollte. Mit der Krönung der Verwunderung darüber, dass die Diskussion so ausartet. (y)

Savi

Co-Schädling
Könnte es sein, dass die Diskussion immer noch andauert, weil ein paar der Nicht-Auswertigen ebenso kritikresistent sind wie eure beiden Granden und es dementsprechend Feedback gibt? Nur vielleicht? Das letzte Mal als ich nachgesehen habe, wars hier immer noch ein Diskussionsforum zum diskutieren. Wenn ihr einen Safespace für euren Circlejerk braucht, wäre vielleicht ein Blog mit Kommentarfunktion eher was? Dort kann man dann auch einstellen, dass Kommentare freigeschaltet werden müssen und so alle rausfiltern, die nichts damit zu tun haben wie geil doch Bayern ist
Langweilig, Maisfeld, etc.
Boah, dieser Kalle hat "Idiot" zu Neuschloß Schwanzstein gesagt. Das "diskutieren" wir jetzt zu Tode bis jeder letzte Nicht-Auswärtige sich endlich nen neuen Lieblingsclub sicht. Nebenbei freut es "mich" einfach anderen auf den Sack zu gehen. Am Ende dackel ich manchmal "eingschnappt" ab, weil diese "blöden" Bauern-Fans (kurz Bauern) mich auf den Arm nehmen. :clowns:

KOH76

Bankspieler
Boah, dieser Kalle hat "Idiot" zu Neuschloß Schwanzstein gesagt. Das "diskutieren" wir jetzt zu Tode bis jeder letzte Nicht-Auswärtige sich endlich nen neuen Lieblingsclub sicht. Nebenbei freut es "mich" einfach anderen auf den Sack zu gehen. Am Ende dackel ich manchmal "eingschnappt" ab, weil diese "blöden" Bauern-Fans (kurz Bauern) mich auf den Arm nehmen. :clowns:

JL13

King Kong

Ist das eine Google-Übersetzung von irgendwas?

LeZ

Bankspieler
wrestling.gif

Gladio

Mesmerising Measures
:popcorn1:

KHR stellt sich, in typischer Bayern Manier, vor seinen Verein, nachdem sich der Sportvorstand und der Ehrenpräsident mit ihren etwas übereilten Aussagen zu Woltemade, zum Gespött der Fußball Öffentlichkeit gemacht haben. Was denkt sich der Kalle nach 50 Jahren aktiver Beziehung zum FCB eigentlich :LOL:

Oben