VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Welche Mannschaft? Die U10 gegen 1860?Die Chancen stehen gut, dass Bayern am Samstag mal wieder ein Spiel verlieren darf.

Welche Mannschaft? Die U10 gegen 1860?Die Chancen stehen gut, dass Bayern am Samstag mal wieder ein Spiel verlieren darf.

Du stehst auf öffentliche Hinrichtungen?Glaube ich nicht! Bin im Stadion.
Hochmut kommt vor dem Fall!
Ich befürchte dann wird‘s schwer mit den 17 Punkten.Tja, dann hat Fuschlball wohl gute Chancen mit einem 2:6 oder 3:8 davonzukommen...
Funfact: vor 25 Jahren wurde Bayern mit 63 Punkten und 62:37 Toren Deutscher Meister. Um das zu übertreffen braucht die heutige Mannschaft aus 17 Spielen noch 17 Punkte und darf dabei nicht mehr als 23 Gegentore bekommen. Tore schießen brauchen sie dagegen gar nicht mehr. Da haben sie jetzt schon 4 mehr. Ich glaube, @$ilverBullet muss sich Sorgen machen, ob man das schaffen kann...
Die Chancen stehen gut, dass Bayern am Samstag mal wieder ein Spiel verlieren darf.
Diamonde über rechts und Nusa über links sollten schon für Problem in der Bayern Verteidigung sorgen. Tah auf rechts würde mich sehr freuen!![]()
Selbsteinsicht ist der erste Weg zur BesserungHochmut kommt vor dem Fall!
17x 0:0 reicht doch.Ich befürchte dann wird‘s schwer mit den 17 Punkten.
Und das würdest du nicht als schwer bezeichnen?17x 0:0 reicht doch.
Bekommt ihr dieses Mal die Bude voll, oder wird es wieder so peinlich wie unter der Woche?Glaube ich nicht! Bin im Stadion.
Ist mir ehrlich gesagt Latte! Weniger Leute, einfache An-und Abreise. Keine Schlangen bei Essen und Getränken.Bekommt ihr dieses Mal die Bude voll, oder wird es wieder so peinlich wie unter der Woche?
Ich denke der Haupgrund war, dass die rechte Seite mit Bischof und Karl recht schwach war defensiv, ich hoffe, dass Kompany da naechstes Mal eine bessere Loesung findet. Dazu noch Ito, der Diomande auch oft nicht aufhalten konnte, was in Summe schon gereicht hat, dass RB auf den Fluegeln durchkommt um dann Innen Top-Chancen zu haben.
Dazu kam auch, dass man beim Pressing oefter ueberspielt wurde, weil die Leipziger da oft gute Loesungen gefunden haben.
Insgesamt war man nicht so gallig wie in anderen Topspielen der Hinrunde.
Nach vorne hat man den Raum den RB angeboten hat meistens nicht gefunden in der ersten Hz und den Ball schon oft im MF verloren.
Ich denke dass Kompany da in der Pause schon ein paar Tips gegeben hat, wie man das besser hinbekommt - und dann ist Olise natuerlich ein absoluter Unterschiedsspieler.
Nachdem wir ihn letzte Woche je schon abgeschrieben haben - Neuer hat hervorragend gehalten und war somit entscheidend am Sieg beteiligt.
Wenn es eine Statistik gibt fuer Tore aus spitzem Winkel - ich denke Gnabry ist die #1 in der BL.
Die Freude der Spieler um Musiala's Rueckkehr und dem Assist war schoen anzusehen, aber selbst das Tor von Pavlo haben sie noch ziemlich abgefeiert.
Die Stimmung in der Truppe scheint auf dem Level der Leistung zu liegen.
Dito. 1. Hälfte waren die Bayern diese Saison nicht schlechter besetzt.Ich denke der Haupgrund war, dass die rechte Seite mit Bischof und Karl recht schwach war defensiv, ich hoffe, dass Kompany da naechstes Mal eine bessere Loesung findet. Dazu noch Ito, der Diomande auch oft nicht aufhalten konnte, was in Summe schon gereicht hat, dass RB auf den Fluegeln durchkommt um dann Innen Top-Chancen zu haben.