robbie_fowler
Bankspieler
Vielleicht mal bei Real wegen TAA Leihe nachfragen, Laimer könnte die Goretzka Position übernehmen, falls da echt was dran ist
Ich mag nicht schlecht über Goretzka reden, weil man ihm tatsächlich nichts vorwerfen kann, aber letzte Saison war er in den KO-Spielen der CL tatsächlich keine Hilfe. Da hätte ich im Zweifelsfall tatsächlich keine Hemmungen, Daiber rein zu werfen. Dass man im Fall des Goretzka-Abgangs noch jemand im Winter holt, glaube ich nicht.Ich bin ja wahrlich kein Fan von irgendwelchen kadertechnischen Maßnahmen zur Förderung von unbewiesenen Jugendspielern. Im Falle von Goretzka würde ich aber wohl nahezu jeden Bubi bevorzugen. Er scheint mir mittlerweile eindeutig eher ein Hemmnis denn ein Erfolgsgarant zu sein.
Goretzka hat nie Stunk gemacht und immer alles gegeben.Ich mag nicht schlecht über Goretzka reden, weil man ihm tatsächlich nichts vorwerfen kann, aber letzte Saison war er in den KO-Spielen der CL tatsächlich keine Hilfe. Da hätte ich im Zweifelsfall tatsächlich keine Hemmungen, Daiber rein zu werfen. Dass man im Fall des Goretzka-Abgangs noch jemand im Winter holt, glaube ich nicht.