Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

LeZ

Bankspieler
I <3 Käfer. :)

images
VW-Kaefer-Cabrio-Stadtrundfahrt-durch-Berlin_2-1024x576.jpg
hubsche-junge-frau-an-einem-strand-zwinkert-lachend-700-126920482.jpg

Paulie Walnuts

Consigliere
Warum spielt der FC Bayern derzeit so schlecht (1:2 gg. Augsburg; 2:2 gg. den HSV)? Gibt es da schon Herleitungen und ggf. etwaige Lösungsansätze?

Solomo

Hundsbua
Topform hat man aktuell nicht, aber das Spiel gestern sehe ich nicht sehr kritisch. Der Gegner war sehr gut an dem Tag, da ist das 2:2 völlig ok. Im Moment braucht man auch keine Topform, es ist viel wichtiger, dass Musiala und Phonsie aufgebaut werden und die Belastung im Kader gut verteilt wird. Das passiert im Moment.

Savi

Co-Schädling
Die letzten 4 Spiele viel Rotation, Belastungssteuerung und heranführen der Langzeit verletzten. Das spielerische und Ergebnis Niveau leiden merkbar. Die letzten 4 Spiele viel Rotation, Belastungssteuerung und heranführen der Langzeit verletzten. Das spielerische und Ergebnis Niveau leiden merkbar. Gewinnt Dortmund heute sind es 6 Pkt plus TD. Noch komfortabel. Bin gespannt wie es weitergeht. Man hat halt jetzt zuletzt nicht unglücklich die Punkte abgegeben sondern gegen spielerisch unterlegene Gegner zurecht. Und nein, fand den HSV gestern nicht stark.
Das Wort enttäuschend bedeutet, dass man seine mögliche Leistung und tlw. Einsatz nicht abrufen konnte. Entschuldigt falls Rechtschreibfehler dabei sind

Solomo

Hundsbua
Die letzten 4 Spiele viel Rotation, Belastungssteuerung und heranführen der Langzeit verletzten. Das spielerische und Ergebnis Niveau leiden merkbar. Die letzten 4 Spiele viel Rotation, Belastungssteuerung und heranführen der Langzeit verletzten. Das spielerische und Ergebnis Niveau leiden merkbar. Gewinnt Dortmund heute sind es 6 Pkt plus TD. Noch komfortabel. Bin gespannt wie es weitergeht. Man hat halt jetzt zuletzt nicht unglücklich die Punkte abgegeben sondern gegen spielerisch unterlegene Gegner zurecht. Und nein, fand den HSV gestern nicht stark.
Das Wort enttäuschend bedeutet, dass man seine mögliche Leistung und tlw. Einsatz nicht abrufen konnte. Entschuldigt falls Rechtschreibfehler dabei sind
Ganze Sätze zu wiederholen, triggert mich übrigens auch sehr :D

Nimm das mit der Rechtschreibung bitte nicht persönlich. Das war gestern als Gag gedacht, der Vergleich mit @$ilverBullet und Dir. Ja, mich triggert schlechte Rechtschreibung und auch diese ganzen Slangs von wegen "bin Aldi" oder "gehen wir Bus!". Das ist aber mein Problem und ich habe weder mit @$ilverBullet, noch mit Dir tatsächlich ein Problem. Schreib weiter, wie Du willst und kannst, ich grinse dann mal vor meinem Bildschirm und gut ist es.
Mir fällt sowas halt auf, genauso wie andere sprachliche Auffälligkeiten (auch meine eigenen). Mein Physio, gebürtiger Rumäne, bringt dauernd geflügelte Worte/Sprichworte durcheinander. Er hat mir letztens erzählt, dass jemand "Rotz und Löffel" geheult habe. DAS ist dann richtig schwierig, weil ich ja unter seinen Händen liege und nicht laut loslachen möchte ;)

Und ich fand gestern den HSV stark und Bayern nicht enttäuschend :p

Savi

Co-Schädling
Ganze Sätze zu wiederholen, triggert mich übrigens auch sehr :D

Nimm das mit der Rechtschreibung bitte nicht persönlich. Das war gestern als Gag gedacht, der Vergleich mit @$ilverBullet und Dir. Ja, mich triggert schlechte Rechtschreibung und auch diese ganzen Slangs von wegen "bin Aldi" oder "gehen wir Bus!". Das ist aber mein Problem und ich habe weder mit @$ilverBullet, noch mit Dir tatsächlich ein Problem. Schreib weiter, wie Du willst und kannst, ich grinse dann mal vor meinem Bildschirm und gut ist es.
Mir fällt sowas halt auf, genauso wie andere sprachliche Auffälligkeiten (auch meine eigenen). Mein Physio, gebürtiger Rumäne, bringt dauernd geflügelte Worte/Sprichworte durcheinander. Er hat mir letztens erzählt, dass jemand "Rotz und Löffel" geheult habe. DAS ist dann richtig schwierig, weil ich ja unter seinen Händen liege und nicht laut loslachen möchte ;)

Und ich fand gestern den HSV stark und Bayern nicht enttäuschend :p
OK, wenn Du den HSV gestern stark gesehen hast, dann liegen wir zu weit auseinander, was natürlich überhaupt kein Problem ist. Für mich ist derzeit einige/ein paar Prozentpunkte von der bisher außergewöhnlichen Form entfernt. Bin aber guter Dinge, dass Kompany das bewusst aufgrund des engen Spielplans in Kauf nimmt. Aber bald kommen dann wieder die wichtigen Spiele Schlag auf Schlag. Da zählt es.

Solomo

Hundsbua
Für mich ist derzeit einige/ein paar Prozentpunkte von der bisher außergewöhnlichen Form entfernt. Bin aber guter Dinge, dass Kompany das bewusst aufgrund des engen Spielplans in Kauf nimmt.
Das habe ich ja auch selber so geschrieben, da sind wir einer Meinung. "HSV war gut" und "Bayern ist aktuell nicht in Bestform" schließt sich ja nicht aus. Aktuell fehlt diese außergewöhnliche Form, trotzdem finde ich das Ausmaß mancher Bewertungen einfach deutlich überzogen.

Savi

Co-Schädling
Das habe ich ja auch selber so geschrieben, da sind wir einer Meinung. "HSV war gut" und "Bayern ist aktuell nicht in Bestform" schließt sich ja nicht aus. Aktuell fehlt diese außergewöhnliche Form, trotzdem finde ich das Ausmaß mancher Bewertungen einfach deutlich überzogen.
In meinem Fall täuscht das Wort enttäuschend ein wenig über die tatsächliche Einschätzung hinweg.

Die Bayern Verantwortlichen haben ja auch bereits gesagt, dass der Januar mit 7 Spielen in 20 Tagen nicht ohne ist.

Es wäre aber besser wenn Dortmund heute gewinnt, damit langsam ein ganz kleines bisschen Druck von hinten aufgebaut wird.

Man hat in der Hinrunde und auch den ersten beiden Spielen 2026 gesehen wozu Bayern aktuell in der Lage ist. Daran muss sich das Team in der Crunch Time messen lassen.

Mit den Spielen gegen Hoffenheim, in Dortmund und Leipzig sowie dann der CL KO Runde wird man sich beweisen können/müssen

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Zu Upamecano hat er eine eindeutige Meinung: "Ich weiß, dass er und seine Familie sich in München sehr wohlfühlen. Ich fürchte jedoch, dass seine Berater alles tun werden, um ihn aus München wegzulotsen", sagt Hoeneß. Demnach überlasse der Nationalspieler den Beratern die Gespräche und sei bei diesen selbst nicht anwesend.

Der arme Upamecano wird gegen seinen Willen an der Unterschrift gehindert.

Oben