$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Glaub auch mittlerweile dass er aufhört
Häufen sich ja auch die weh wehchen
Häufen sich ja auch die weh wehchen
Diese Sorge hatte bzw. habe ich auch immer noch etwas. Allerdings haben seine Aussagen in letzter Zeit eher so gewirkt als würde er auch für sich langsam aber sicher akzeptieren, dass dieses hohe Niveau dauerhaft einfach nicht mehr drin ist. So Aussagen wie ich höre auf meinen Körper oder die ziemlich klare Absage an den DFB lassen das zumindest erahnen.Kann ich wenig nachvollziehen, sich da an irgendwelchen Fehlern durch den Threadbeitrag zu hangeln....
Für mich ein grundsolides 3:0, auswärts bei Kackwetter um Null Grad, gegen einen Gegner der sicherlich unten anzusiedeln ist, daher aber ein absoplutes Bonusspiel hat mit nem neuen Coach, ganz sicher nach Hause gebracht.
Fazit: Für mich ne glatte zwei von A-Z. Hab da eigentlich nichts zu meckern.
Bezogen auf Neuer hab ich leichte Sorgen, dass der Spieler selbst uneinsichtig ist und sich sehr schwer tun wird loszulassen. Hoffe ich irre mich diesbezüglich....
Neue Nummer 1 kann man zum aktuellen Zeitpunkt ausschließen, denke ich. Klingt so, als hätten sich alle - incl. Neuer - auf Urbig festgelegt. Der das im übrigen am Samstag nach der Einwechslung wieder stark gemacht hat. Nübel zurück dürfte sich auch erledigt haben. Ich vermute, man wird eine erfahrene Nummer 2 ohne große Ambitionen holen, so wie bei Ulreich damals. Wobei es natürlich leichter ist, sich hinter Neuer klaglos auf die Bank zu setzen als hinter Urbig.Die beste Lösung sehe ich darin das sich Neuer für reduzierte Bezüge ins zweite Glied begeben würde, so wie das Ulreich als Nr.3 gemacht hat, aber das passt halt nicht zu seinem Mindset und seinem Standing als "Weltklasse" Torhüter. Ich bin dann aber gespannt wie man reagiert falls er wirklich aufhört, neue Nr.1 ? Erfahrener Torhüter als Nr.2 holen, Nübel zurück ?
Oh ja, wenn schon die Tabelle langweilig ist, wäre wenigstens spannend, ob Urbig ein Gegentor fängt und wie viele Journalisten und Fans hinterher meinen, dass Neuer den gehabt hätte und wann er wieder ins Tor geht.Die beste Lösung sehe ich darin das sich Neuer für reduzierte Bezüge ins zweite Glied begeben würde