Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

mass

Bankspieler
Finde ich keine kluge Sache, dass Spiel gegen Frankfurt als Vorbereitungsspiel für den Klassiker in der kommenden Woche zu bewerten.
Glaube man macht einen Fehler, wenn man da gelbbelastete Spieler schonen würde wollen. Weiss aber auch nicht ob das tatsächlich diskutiert wird im Trainerteam.

Frankfurt wird mit dem neuen Coach mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen. Ich hab da ein nicht ganz so gutes Gefühl bei diesem Spiel.
Hoffe ich täusche mich und man spielt mit 100 Prozent und voller Kapelle.....

Solomo

Hundsbua
Finde ich keine kluge Sache, dass Spiel gegen Frankfurt als Vorbereitungsspiel für den Klassiker in der kommenden Woche zu bewerten.
Glaube man macht einen Fehler, wenn man da gelbbelastete Spieler schonen würde wollen. Weiss aber auch nicht ob das tatsächlich diskutiert wird im Trainerteam.

Frankfurt wird mit dem neuen Coach mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen. Ich hab da ein nicht ganz so gutes Gefühl bei diesem Spiel.
Alles andere wäre mMn Irrsinn.

carlch

Nachwuchsspieler

Mit 100% sollte man natürlich sowieso eigentlich immer. Ich persönlich bleibe aber dabei, dass ich Tah lieber draußen lassen würde. Gegen Frankfurt bzw. auch mit deren Spielstill denke ich, dass man mit Upa und Kim genauso gut aufgestellt ist wie mit Upa und Tah. Dagegen halte ich Tah mit seinem nochmal besseren Kopfballspiel gegen den BVB für unverzichtbar und eine Sperre wäre da schon ein schwerer Schlag.

Oben