Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ich habe geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn sich das nochmal angeschaut wird. Was du dir zusätzlich zusammenreimst, interessiert mich einen ******. Genausowenig wie die anderen Flachpfeifen.

Sportforen.de ist echt sowas von schlecht geworden. Ein Niedergang, der nur noch von der SPD übertroffen wird.

Genau :clowns: :clowns: :clowns:
Deine Rache ist das Archiv...
Aber der Scholz konnte sich ja auch an nichts erinnern, von dem her passt das mit der SPD bei dir schon ;)
Wenn man nicht mal mehr weiß was man vor wenigen Tagen geschrieben hat, ist die Qualität von Sportforen wirklich sehr schlecht geworden. Liegt dann aber an Usern wie dir.

Warst du besoffen oder warum weißt du nicht mehr, was du geschrieben hast?

Kimmich und Olise werden eine zusätzliche Sperre kriegen. Mark my words

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Einige hier haben offenbar eine Therapie nötig
Da trieft doch wieder der Bayern Hass aus dir
Ihr seid doch nur Opfers*

*Definition eines Jugendlichen in einer meiner Maßnahmen vor ewigen Zeiten:
"Herr Solomo, haben sich sich schon mal geprügelt?"
"Nein."
"Aber wenn man sich nie prügelt, ist man ein Opfers. Wenn man aber mal jemand z.B. mit der Eisenstange auf den Kopf gehaut ist, hat der Respekt. Dann ist man kein Opfers mehr."

Naja, der war nicht die hellste Torte auf der Kerze. Wollte "Yoga" studieren ("Oder wie heißt das mit den Gesetzen?"). Hat mich auch mal mitten im Matheunterricht unterbrochen mit den Worten "Das ist das dümmste, was ich je gehört habe" und hat dann Beifall heischend in die Runde geschaut...

Warum schreib ich das? Keine Ahnung. Sportforen ist halt einfach schlecht geworden. Ihr Opfers.

Mkven

Bankspieler
Das mit der Sperre ist schlecht gealtert.

Gibbet laut UEFA nicht von daher kann Bayern aus den vollen schöpfen.

Abgesehen von den dann möglichen Verletzten und im Falle, dass im Rückspiel nicht Dortmund 2.0 passieren sollte (also der völlige Zusammenbruch obwohl man ein sehr gutes Hinspiel hingelegt hat).

So ich ess jetzt erst mal meinen morgentlichen "Y"ogurt, dass hab ich nämlich studiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

JL13

King Kong
Ihr seid doch nur Opfers*

*Definition eines Jugendlichen in einer meiner Maßnahmen vor ewigen Zeiten:
"Herr Solomo, haben sich sich schon mal geprügelt?"
"Nein."
"Aber wenn man sich nie prügelt, ist man ein Opfers. Wenn man aber mal jemand z.B. mit der Eisenstange auf den Kopf gehaut ist, hat der Respekt. Dann ist man kein Opfers mehr."

Naja, der war nicht die hellste Torte auf der Kerze. Wollte "Yoga" studieren ("Oder wie heißt das mit den Gesetzen?"). Hat mich auch mal mitten im Matheunterricht unterbrochen mit den Worten "Das ist das dümmste, was ich je gehört habe" und hat dann Beifall heischend in die Runde geschaut...

Warum schreib ich das? Keine Ahnung. Sportforen ist halt einfach schlecht geworden. Ihr Opfers.
Ich brauchte eigentlich keine Beispiele mehr, wieso dir die Gesellschaft von Tieren manchmal lieber ist als von Menschen. Hatte durchaus schon vor dieser Anekdote Verständnis. Jetzt nach ihr habe ich eher keine Hoffnung mehr…auf irgendwas…

Savi

Co-Schädling
Ich habe geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn sich das nochmal angeschaut wird. Was du dir zusätzlich zusammenreimst, interessiert mich einen ******. Genausowenig wie die anderen Flachpfeifen.

Sportforen.de ist echt sowas von schlecht geworden. Ein Niedergang, der nur noch von der SPD übertroffen wird.

Savi

Co-Schädling
Logischerweise gibt.es keine Untersuchungen um mögliche Sanktionen gegen Olise und / oder Kimmich. Das haben sich auch nur Vollidioten vorstellen können.

Huck huckt weg

Und Bayernhasser! Vergiss nicht die Bayernhasser!! Deren einziger Lebensinhalt es ist, die Bayern zu hassen! Alles, was die kennen, ist:

Nö, aber es gibt halt peinliche User wie John Lennon, die sich bei diesem Thema richtig blamiert haben und jetzt nichts mehr davon wissen wollen, obwohl alles nachzulesen ist.

JL13

King Kong
Nö, aber es gibt halt User wie John Lennon die sich bei diesem Thema richtig blamiert haben.

Gemessen daran, dass es eben schon Strafen anhand von Indizien gab (≠ Ramos, der es zugegeben hat, Beispiele wurden genannt), wäre es nicht komplett undenkbar gewesen, wenn da noch etwas gekommen wäre. Hier hat sich also niemand blamiert. Aber die User, die sich das schlecht sitzende Hemd vom Leib reissen und auf die Brust trommeln „uga uga, das war klar, nur Geisteskranke und Bayernhasser hätten was anderes behaupten können“ und das über mehrere Postings hinweg, die sind mittlerweile auf einem guten Weg dorthin.

Huck huckt weg

Gemessen daran, dass es eben schon Strafen anhand von Indizien gab (≠ Ramos, der es zugegeben hat, Beispiele wurden genannt), wäre es nicht komplett undenkbar gewesen, wenn da noch etwas gekommen wäre. Hier hat sich also niemand blamiert. Aber die User, die sich das schlecht sitzende Hemd vom Leib reissen und auf die Brust trommeln „uga uga, das war klar, nur Geisteskranke und Bayernhasser hätten was anderes behaupten können“ und das über mehrere Postings hinweg, die sind mittlerweile auf einem guten Weg dorthin.

Da bist du auf dem falschen Dampfer. Die Überheblichkeit kam nur von einer Seite und ging nicht von den FCB Fans aus. Und klar bekommt man das jetzt vorgehalten, weil der Ramos Fall ein ganz anderer war, wie der von den Bayern Spielern

JL13

King Kong
Da bist du auf dem falschen Dampfer. Die Überheblichkeit kam nur von einer Seite und ging nicht von den FCB Fans aus. Und klar bekommt man das jetzt vorgehalten weil der Ramos Fall ein anderer war wie der von den Bayern Spielern

Also gemessen an den Reaktionen, die kamen nachdem es hiess, dass die UEFA nichts mehr tut, war das zuvor Kindergeburtstag an Überheblichkeit. Und auch wenn ich es vorher schon geschrieben habe noch einmal zur Klarstellung —> es ging nicht um den Fall Ramos.

Savi

Co-Schädling
Und Bayernhasser! Vergiss nicht die Bayernhasser!! Deren einziger Lebensinhalt es ist, die Bayern zu hassen! Alles, was die kennen, ist:

In den Bayern Spiele Threads sind regelmäßig einige User unterwegs, von denen man weiß, dass sie den Verein nicht besonders leiden können. Da man in diesem Fall bei der spielerischen Machtdemonstration nichts zum rumfrozeln hatte, greifen sich einige dann pseudo Unsportlichkeiten raus und füllen den Thread damit auf. Zum spielriscen geschehen auf dem Rasen ( und der dieses Mal nunmal ein einziges Kunstwerk) kommt null.
Daraus kann man halt ableiten, dass nur zum staenkern, provozieren oder seinen eigenen Unmut gegen den Club ablassend vorbeigeschaut wird. Das ist in den Bayern Threads in der Form schon ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal.
Dann wird sich irgendwie gerechtfertigt, dass es gar nicht um hatte geht. Und im nächsten Thread wird dann immer die platituede rausgehauen, wie unangenehm viele Bayern Fans sind. Ziemler Lappen move 🦍

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Also die idioten sind die, die sich anhand von ähnlichen, vergangenen Ereignissen, bei denen es ebenfalls zu einer sperre kam, eben solch eine vorstellen könnten. Auf sowas kommt tatsächlich nur ein ganz besonderes genie.

Zuletzt bearbeitet:

JL13

King Kong
In den Bayern Spiele Threads sind regelmäßig einige User unterwegs, von denen man weiß, dass sie den Verein nicht besonders leiden können. Da man in diesem Fall bei der spielerischen Machtdemonstration nichts zum rumfrozeln hatte, greifen sich einige dann pseudo Unsportlichkeiten raus und füllen den Thread damit auf. Zum spielriscen geschehen auf dem Rasen ( und der dieses Mal nunmal ein einziges Kunstwerk) kommt null.
Daraus kann man halt ableiten, dass nur zum staenkern, provozieren oder seinen eigenen Unmut gegen den Club ablassend vorbeigeschaut wird. Das ist in den Bayern Threads in der Form schon ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal.
Dann wird sich irgendwie gerechtfertigt, dass es gar nicht um hatte geht. Und im nächsten Thread wird dann immer die platituede rausgehauen, wie unangenehm viele Bayern Fans sind. Ziemler Lappen move 🦍

Ich würds in dem Fall ja nicht mal Unsportlichkeit nennen. Ich fand damals auch die Sperre gegen Mourinho nicht okay, da a) keine Beweise vorlagen, dass er wirklich den Spielern gesteckt hat, sich Karten abzuholen und ich b) das auch im Rahmen der Regeln gar nicht so schlimm finde, wenn man sich die Sperre zum „passenderen“ Zeitpunkt abholt. Anhand der Erfahrungen hätte es mich aber halt nicht überrascht, wenn die UEFA eingreift. Auch wenn ich es Banane finde.

Spielerisch wars ja ohnehin enorm stark von Bayern.

Einige Bayern Fans sind trotzdem sehr unangenehm :p

Oben