Moritz
Bankspieler
Ich habe gestern leider nur die 1. HZ gesehen in einer Sportbar im DisneyVillage, weil ich gerade mit der Family dort bin. Das Ding gut gefüllt, überwiegend Spanier und Engländer und gefühlt 90% für Real. Nur die portugiesische Bedienung hat mir bei Bayern-Toren ein Auge gepetzt. Im Nachhinein Schade dass die Kids schlapp gemacht haben, hätte die zweite HZ gerne in diesem Ambiente verfolgt
Einfach genial dass man Real mal wieder gepackt hat, und das in beiden Spielen. Ich sehe es wie @Solomo er mMn hervorragend beschrieben hat. Dieses Real mit Mbappe und Vini JR war Kryptonit für Bayern und er brutalst mögliche Gegner. PSG wird anders, nicht einfach aber auch definitiv nicht schwerer als Real für Bayern. Vom Niveau und Intensität waren die Duelle PSG vs Liverpool eine Stufe unter Bayern vs Real.
Also pack mas, habe ein gutes Gefühl für Budapest.
Einfach genial dass man Real mal wieder gepackt hat, und das in beiden Spielen. Ich sehe es wie @Solomo er mMn hervorragend beschrieben hat. Dieses Real mit Mbappe und Vini JR war Kryptonit für Bayern und er brutalst mögliche Gegner. PSG wird anders, nicht einfach aber auch definitiv nicht schwerer als Real für Bayern. Vom Niveau und Intensität waren die Duelle PSG vs Liverpool eine Stufe unter Bayern vs Real.
Also pack mas, habe ein gutes Gefühl für Budapest.