Savi
Co-Schädling
Eher zwei BlöffVermutlich eh 1 Blöff
Eher zwei BlöffVermutlich eh 1 Blöff
Kommt auf die Sichtweise an.Das wär sehr gut oder
Überrascht natürlich nicht, nochmal 65 Mio sind schon nicht wenig. Er hat seine Aufgabe aber solide gemacht über die Saison würde ich sagen und hat sich nie was zu schulden kommen lassen. So wie Chelsea tickt und verhandelt glaube ich nicht, dass man es überhaupt für sinnvoll erachten würde, um in mögliche Verhandlungen über eine niedrigere Ablöse für Jackson einzusteigen. Schätze seine nächste Station wird auch irgendwo in der PL (weitere Leihe?) sein.Bayern wird die Kaufoption bei Nicolas Jackson wohl nicht ziehen.
Sollte es so kommen, war die Leihgebühr zwar durchaus etwas (zu) hoch, aber insgesamt ist er kein Flop sondern im Laufe der Zeit gut in die Rotation reingefunden. Würde ihm dann alles Gute wünschen...
Ja befürchte ich irgendwie auch, würde ihn für ne angemessene Ablöse gern weiter hier sehen.Überrascht natürlich nicht, nochmal 65 Mio sind schon nicht wenig. Er hat seine Aufgabe aber solide gemacht über die Saison würde ich sagen und hat sich nie was zu schulden kommen lassen. So wie Chelsea tickt und verhandelt glaube ich nicht, dass man es überhaupt für sinnvoll erachten würde, um in mögliche Verhandlungen über eine niedrigere Ablöse für Jackson einzusteigen. Schätze seine nächste Station wird auch irgendwo in der PL (weitere Leihe?) sein.
Dann wären wir vermutlich schon gegen Real draussen gewesenKommt auf die Sichtweise an.
(Bei Verletzungen/gesundheitliche Probleme kriege ich echt Bauchweh bei so einer Bewertung mit "sehr gut")
Wenn es einem Fan nur darum geht scheinbar bevorteilt in Duelle gehen zu können, dann wäre der Ausfall der beiden gut.
Oder man wünscht sich eher das der Gegner in Bestbesetzung antreten kann, damit es, im sportlichen Sinne, ein Duell auf Augenhöhe ist bei dem der Bessere weiterkommt. Und die Art von Siege machen ja auch am meisten Spaß
Im Prinzip der Sinn von Sport.
Ich persönlich wünsch mir das Paris jetzt keine kurzfristigen Ausfälle hat.
Schlagbar sind die so oder so![]()
Jackson ist ein Back Up, der noch keine Sterne vom Himmel gespielt hat, 25 Mio Ablöse wäre für mich das höchste aller Gefühle.Ja befürchte ich irgendwie auch, würde ihn für ne angemessene Ablöse gern weiter hier sehen.
Denke 35 Mio für Jackson wäre ein super Deal, 40 wäre auch nocubgut. Auf alle Fälle lieber als irgendwie wieder nach Woltemader Schielen…
Hat der gegen Mainz überhaupt gespielt?Guerreiro fällt mit einem kleinen Muskelfaserriss auch erstmal aus.
Er hatte beim 2-0 eine tragende RolleHat der gegen Mainz überhaupt gespielt?![]()