• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Kann mir mal jemand sagen, was an dem Gordon so toll sein soll, dass da Preise von 90 Mio diskutiert werden? Seine Scorer sind absolut nicht herausragend, bedenkt man, dass er in dieser Saison neun seiner 17 Pflichtspieltreffer per Elfmeter erzielt hat und kaum Vorlagen gibt

Roneem10

Bankspieler
Kann mir mal jemand sagen, was an dem Gordon so toll sein soll, dass da Preise von 90 Mio diskutiert werden? Seine Scorer sind absolut nicht herausragend, bedenkt man, dass er in dieser Saison neun seiner 17 Pflichtspieltreffer per Elfmeter erzielt hat und kaum Vorlagen gibt
Hat zwei Gesunde Beine, kann zwei Leute ausdribbeln und schießt ab und an mal ein Tor. Reicht erstmal um nen Preisschild von 100 Millionen zu haben.

Solomo

Hundsbua
Es gibt ein paar Meldungen dazu (bzw. dieselbe auf mehreren Seiten/Beiträgen), dass ein Grund für das Zögern bei Eberl auch sein soll, dass Freund und Eberl nicht so gut harmonieren wie gewünscht und dass Bayern überlegt, ob nicht einer auch reicht. Wo man dann eher Freund behalten würde.

Gladio

Mesmerising Measures
Laut RTL's deutscher Sportwebside Sport.de hat der FCB konkreten Kontakt zu Sporting Lissabons 1,90m IV Ousmane Diomande aufgenommen. Mal gucken ob diese Meldung in laufe des Tages noch auf anderen Websites bestätigt wird.

Nico

Administrator
Teammitglied
Goretzka verdient wohl 5 Mio bei Milan statt 13 wie hier. Das sollte man bei den Verhandlungen mit Laimer berücksichtigen. Klar, Goretzka ist drei Jahre älter und eher auf dem absteigenden Ast, wohingehen Laimer sich am Höhepunkt seiner Karriere befindet. Aber er ist einfach keinen zweistelligen Millionenbetrag wert.

Gladio

Mesmerising Measures
Wird das Gehalt in Italien nicht immer Netto angegeben?
Also ich bin mir nicht sicher. Laut FootyStats ist Juves Stürmer, Dušan Vlahović, mit 27,78 mio € der Bestverdiener in der Seria A. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Betrag in Netto angegeben wird. Laut Footy wäre Goretzka mit seinem kolportierten Gehalt von 5 mio € nicht mal unter den 50 best bezahlten Spielern der Serie A.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kommt immer drauf an wo man schaut. In italienischen Medien wird meist der Nettobezug angegeben, bei der footystats Site oder anderen Portal sind das natürlich brutto Summen

Double-P

Nachwuchsspieler
Neuer und Ulle verlängern um ein Jahr.

Da ist wohl erstmal Ruhe im Karton. Auch wenn ich es nicht 100% gut finde, mag ich es Manu gönnen. Er darf als Legende natürlich so lange Ran wie es sportlich vertretbar ist. Hoffe natürlich er gibt Jonas genug Einsätze ab.

Gib Manuel in der Liga beide Spiele gegen Schalke.
Und dann immer gucken wer unter der Woche besser trainiert hat und den besseren Eindruck macht.

Genz ehrlich Jonas kann 80% aller Spiele machen.
DFB Pokal sollte gehen.
Liga auch - auch in Dortmund.
CL Gruppenphase auch. Auch ruhige Auswärts gegen große Gegner - ab 2027 / 2028 muss er dann sowieso ran.

Oben