Solomo
Hundsbua
Dann hat Urbig die aber auchTah ist nur so gut, weil er die Aura von Neuer hinter sich weiß
Dann hat Urbig die aber auchTah ist nur so gut, weil er die Aura von Neuer hinter sich weiß
Dann hat Urbig die aber auch![]()
Dann hat Urbig die aber auch![]()
Ich glaube, den habe ich auch schon mal gebrachtDer hat sogar päpstlichen Segen. Es heisst ja immer „Urbig et orbig“
2 Genies, 1 Gedanke oder so ähnlichIch glaube, den habe ich auch schon mal gebracht![]()
Ach, ist Killer-, bzw. Mobber-Kalle wieder am Start? Der mag Eberl am Ende des Tages nur nicht, weil der am langen Ende genau so gerne Phrasen drischtDie jüngsten Gerüchte von der Bild und Sport 1 sind ganz interessant.
Laut Bild ist Hoeneß eigentlich eher ein Eberl-Befürworter und Rummenigge der Hauptkritiker
Sport1 schreibt, dass ein Eberl-Aus auch ein schlechtes Licht auf Hoeneß werfen würde, weil dieser ihn praktisch - wie schon Kahn - fast im Alleingang einberufen hat. Das wäre dann demnach der zweite „Fehler“ - falls man es so bezeichnen möchte - in kurzer Zeit. Zudem könne Hoeneß die Eberl-Entscheidung nicht alleine durchsetzen.
Das wäre mal ein schöner Plottwist
Ich kann mir das schon vorstellen. KHR ist wohl so ziemlich der einzige, der in Sachen Einfluss und Macht einigermaßen an Hoeneß ran kommt.
Würde auch passen. Hoeneß ist in der Vergangenheit (bevor Eberl bei Bayern war) doch immer eher als Eberl-Befürworter rübergekommen.Die jüngsten Gerüchte von der Bild und Sport 1 sind ganz interessant.
Laut Bild ist Hoeneß eigentlich eher ein Eberl-Befürworter und Rummenigge der Hauptkritiker
Sport1 schreibt, dass ein Eberl-Aus auch ein schlechtes Licht auf Hoeneß werfen würde, weil dieser ihn praktisch - wie schon Kahn - fast im Alleingang einberufen hat. Das wäre dann demnach der zweite „Fehler“ - falls man es so bezeichnen möchte - in kurzer Zeit. Zudem könne Hoeneß die Eberl-Entscheidung nicht alleine durchsetzen.
Mit dem Unterschied dass Kalle sich lange nicht so regelmäßig dumm in die Karten schauen lässt.Das wäre mal ein schöner Plottwist
Ich kann mir das schon vorstellen. KHR ist wohl so ziemlich der einzige, der in Sachen Einfluss und Macht einigermaßen an Hoeneß ran kommt.
Und wie passt das zu Hradecky?Durch den Trickle Down-Effekt geht auch immer etwas Aura an die Nummer 2 bis 8 über.
Und der Kalle war so ein toller znd sympathischer Kicker.Ach, ist Killer-, bzw. Mobber-Kalle wieder am Start? Der mag Eberl am Ende des Tages nur nicht, weil der am langen Ende genau so gerne Phrasen drischt
![]()
Und wie passt das zu Hradecky?
Der nicht bei Bayern, aber Tah bei Leverkäs.Wann hat der bei Bayern gespielt?
Das wird jetzt wohl genauso zerpflückt, wie damals der Satz mit dem herausgerissen Herz...Tah ist nur so gut, weil er die Aura von Neuer hinter sich weiß
Tah war bei Bayer aurafrei auch schon TopWann hat der bei Bayern gespielt?
Tah war bei Bayer aurafrei auch schon Top![]()
Ne kommt nicht aufs gleiche raus.Das wird jetzt wohl genauso zerpflückt, wie damals der Satz mit dem herausgerissen Herz...
Hätte Nagelsmann den Begriff Charisma/Ausstrahlung verwendet, was aufs Gleiche rauskommt, hätte sich kaum jemand daran gestört
Oder in diesem Forum wohl doch?![]()
Hradecky ja.08/15 trifft es eher