Desweiteren halte ich es fuer falsch, dem Team keine neuen Impulse durch einen weiteren Top-Spieler zu geben.
Nachdem Uli aber meine Posts nicht liest, wird's wohl wenig veraendern
Da hast du oben recht. Die Frage ist aber wo du einen Topspieler hinstellen willst, ohne deine eigenen Talente auch in der Entwicklung zu bremsen. ZM heißt Bischoff bekommt dort so gut wie keine Minuten, weil der Neue plus Kimmich/Pavlovic fast alle Minuten fressen.
OM heißt Karl bekommt weniger Minuten, da Olise rechts gesetzt ist und in der Mitte auch Gnabry zu Minuten kommen will. Links wäre noch Platz, aber das ist dann eher auch BackUp für Diaz.
Bleiben letztlich die AV Positionen, wo man sich verbessern könnte, aber wahrscheinlich keinen bezahlbaren Spieler findet, bzw. Davies eben auch schon den top bezahlten Job blockiert. Schwierig. Dann lieber 3 hochbegabte Talente (LA, ZM, LAV) und ansonsten mal noch einen Leihdeal mehr dieses Jahr. Glaube nicht, dass wir unser Team so komplett mit neuen Impulsen füttern müssen. Die sind noch nicht fertig.
Sehe aber auch, dass der Kader optimalerweise 1-2 Spieler breiter werden sollte. Gerne mit einer Leihe, wenn man nichts auf dem Markt findet, von deman 100% überzeugt ist.
Solange Kompany den Jungen in der BULI vertraut, geht das für mich auch klar.