Der FC Bayern München-Thread 2026/27 – Die Jagd nach der Champions League

Hab auf Facebook (Sky) eine Aussage von Hoeneß gesehen, dass die Probleme schon länger bekannt sind und dass man eben dachte, mit den Medikamenten, die er nimmt, passt das.

Zuletzt bearbeitet:
... klar hängt das mit Musiala zusammen... jetzt wo du es ansprichst macht tatsächlich Sinn..!!!

Mit... -> "... vermeiden wollte, dass die Sache publik wird?" ...hast du mich endgültig überzeugt :clowns:

Ernsthaft der Junge hat ein Leiden das er bisher medikamententechnisch auch sportlich im Griff hatte.
Ab und an verändern sich jedoch die Dinge. Eventuell auch durch ein Medikamente geschuldet welches aufgrund seiner schweren Verletzung weggelassen oder anderst dossiert werden musste. Genau weis das nur er und sein Arzt bzw. Ärzte und das ist auch gut so, wenn ich mir hier so die wilden Theorien zum Thema anschaue...
;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte jetzt schreiben, dass dein Stalking langsam bedenklich wird, aber auf das Niveau gehe ich nicht.

PS: Waren die Bellingham Zitate genehm? Du hattest dich ja überraschenderweise nicht mehr dazu geäußert :confuse:
Wollte nicht dass wegen dir der nächste Thread geschreddert wird. Aber wenn du sonst nicht schlafen kannst werde ich heute noch dazu antworten

Deine „Vermutung“ ist mal wieder komplett daneben und angesichts der Umstände fast schon schäbig.

Kleiner Tip: Der Artikel beginnt mit den Worten „Nach englischem Vorbild“…

Deine „Vermutung“ ist mal wieder komplett daneben und angesichts der Umstände fast schon schäbig.

Nur fast? Dann geht's ja noch :D

Ich sag jetzt mal besser nicht, wie ich 90% deiner Beiträge finde, sonst geht das Geheule wieder los und ich möchte nicht, dass wegen dir der nächste Thread unlesbar wird.

Kleiner Tip: Der Artikel beginnt mit den Worten „Nach englischem Vorbild“…

Dass der Artikel nicht mit "Aufgrund der Erkrankung von Jamal Musiala..." beginnt hatte ich ja fast schon geahnt, aber Danke für die Klarstellung.

Was würde das Forum nur ohne dich und deine bereichernden Beiträge machen?

Wollte nicht dass wegen dir der nächste Thread geschreddert wird.

Das glaube ich dir natürlich, dass dir eine Lesbarkeit des BVB Threads sehr wichtig ist :clowns:

Obwohl, da hältst du dich ja gefühlt öfter auf als beim FCB, von daher kommt's vlt. Sogar hin :D

Nur fast? Dann geht's ja noch :D

Ich sag jetzt mal besser nicht, wie ich 90% deiner Beiträge finde, sonst geht das Geheule wieder los und ich möchte nicht, dass wegen dir der nächste Thread unlesbar wird.

Dass der Artikel nicht mit "Aufgrund der Erkrankung von Jamal Musiala..." beginnt hatte ich ja fast schon geahnt, aber Danke für die Klarstellung.

Was würde das Forum nur ohne dich und deine bereichernden Beiträge machen?

Das glaube ich dir natürlich, dass dir eine Lesbarkeit des BVB Threads sehr wichtig ist :clowns:

Obwohl, da hältst du dich ja gefühlt öfter auf als beim FCB, von daher kommt's vlt. Sogar hin :D

Hatte dir offenbar zu viel Transferleistung zugetraut. „Nach englischem Vorbild“ könnte möglicherweise bedeuten, dass das andernorts gar nicht unüblich ist :licht: Aber Pep wollte damals bestimmt auch nur vorausschauend für den zehnjährigen Musiala absperren. Bist da auf jeden Fall etwas ganz großem auf der Spur, bitte dranbleiben!

Kann ja jeder gerne nachschauen, wer sich wo wie oft aufhält. Du hast hier btw im Thread über 20 Beiträge (die meisten inhaltslos und Trollerei), ich habe im BVB Thread nicht mal die Hälfte.

Oben