Der FC Bayern München-Thread 2026/27 – Die Jagd nach der Champions League

Zaragoza hat mir bei seinen wenigen Einsätzen eigentlich immer gut gefallen, aber da gab es wohl verschiedene Faktoren, warum das nicht geklappt hat.
Er kam ja wohl auch mit Deutschland einfach nicht so richtig klar und ist in der Mannschaft nie so ganz angekommen wenn mich richtig erinnere. Finanziell hält sich der Flop auf Grund des moderaten Gehalts ja sogar noch in Grenzen aber war natürlich trotzdem ein schwacher Transfer. Fand ihn auch nie so ganz verkehrt wenn er gespielt hat aber jetzt auch nicht überzeugend.

erklärt dann eben auch einiges. Wird ja sicher was sein, was von den Medikamenten her genau passen muss. Und wenn dann was umgestellt wird ...
Also bei einer Umstellung von Antiepileptikas (anderes Medikament, oder ein neues kommt dazu) muss sich der Körper daran gewöhnen. Das kann einige Wochen dauern. Wirkung und Nebenwirkung/ Wechselwirkung bei mehreren Antiepileptikas). Leider sind Antiepileptikas Medikamente mit den stärksten Nebenwirkungen. Es soll aber in erster Linie eine starke Wirkung erzielt werden, Anfälle zu unterdrücken. Deshalb setzt man Antiepileptikas ein.

Bei Reduktion kann es zu Anfällen kommen. Reduktion macht man wenn die Nebenwirkungen zu stark sind.
Ich schreibe das weil ich selbst betroffen bin und das kenne. Ich wünsche ihm das er gut verträgliche Medikamente bekommt und er wieder Sicherheit bekommt.

Oben