Der FC Bayern München-Thread 2026/27 – Die Jagd nach der Champions League

Man muss auch mal den Müll sein lassen, dass man einem Spieler, der nicht gleichzeitig hart von Real gefordert wird, die Tauglichkeit abspricht. Wenn man so etwas will, dann muss man das auch bezahlen können und wollen. Paris hat so etwas, aber die haben auch nen Scheich, richtig?

Man muss auch mal den Müll sein lassen, dass man einem Spieler, der nicht gleichzeitig hart von Real gefordert wird, die Tauglichkeit abspricht. Wenn man so etwas will, dann muss man das auch bezahlen können und wollen. Paris hat so etwas, aber die haben auch nen Scheich, richtig?

Auf welchen Spieler bei Bayern trifft das denn zu? :skepsis:

Bei Diaz geht's ehr um seine Quote bei Großchancen. Nicht daß er generell nicht gut ist. Hoffentlich hat er momentan einfach nur Kacke am Schuh und macht nicht die ganze Saison den Sané.

Bei unserer Offensive mach ich mir keine Sorgen das der irgendwann Mal eins reinschimmelt und der Knoten platzt.

Aber ist schon Absurd das der mit seinem Feinen Füsschen die Dinger nicht irgendwie reinlegt ins Netz.

Ich würde ihm nur vorwerfen, dass er den Hackentrick probiert hat statt den Ball 2m weiter auf den wartenden Kane zu schieben. Der hätte das halb leere Tor vor sich gehabt und keinen Gegenspieler. Auch das würde ich aber lustig verpacken und ihn nicht anmaulen, ich glaube, das ist nie gut bei Sportlern.

Oben