Der FC Bayern München-Thread 2026/27 – Die Jagd nach der Champions League

Man muss auch mal den Müll sein lassen, dass man einem Spieler, der nicht gleichzeitig hart von Real gefordert wird, die Tauglichkeit abspricht. Wenn man so etwas will, dann muss man das auch bezahlen können und wollen. Paris hat so etwas, aber die haben auch nen Scheich, richtig?

Man muss auch mal den Müll sein lassen, dass man einem Spieler, der nicht gleichzeitig hart von Real gefordert wird, die Tauglichkeit abspricht. Wenn man so etwas will, dann muss man das auch bezahlen können und wollen. Paris hat so etwas, aber die haben auch nen Scheich, richtig?

Auf welchen Spieler bei Bayern trifft das denn zu? :skepsis:

Bei Diaz geht's ehr um seine Quote bei Großchancen. Nicht daß er generell nicht gut ist. Hoffentlich hat er momentan einfach nur Kacke am Schuh und macht nicht die ganze Saison den Sané.

Bei unserer Offensive mach ich mir keine Sorgen das der irgendwann Mal eins reinschimmelt und der Knoten platzt.

Aber ist schon Absurd das der mit seinem Feinen Füsschen die Dinger nicht irgendwie reinlegt ins Netz.

Ich würde ihm nur vorwerfen, dass er den Hackentrick probiert hat statt den Ball 2m weiter auf den wartenden Kane zu schieben. Der hätte das halb leere Tor vor sich gehabt und keinen Gegenspieler. Auch das würde ich aber lustig verpacken und ihn nicht anmaulen, ich glaube, das ist nie gut bei Sportlern.

Wer hat das Wort lustlos auf ein ganz neues Level gehievt und quasi neu erfunden? Gibt es dazu schon Herleitungen und Analysen?

123dd4e2bfb8c2963cc6bf641b209c78,7ca943a2

mannschaftsfoto-mit-markus-soeder-m-michael-olise-steht-hinten-schaut-als-einziger-nicht-in-die-kamera.jpg

Passend dazu:

Ich find' das auch voll gut. Deshalb ein Appell an alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer da draußen:

Seid endlich mal lustlos und kommt in Badelatschen zur Arbeit und zu offiziellen Anlässen eurer Arbeitgeber. Seid provokant und guckt bei Gruppenfotos einfach weg. Lustlos ist der neue Trend. Lasst euch nicht ärgern. Zieht eure Lustlosigkeit bei offiziellen Anlässen so richtig durch und fangt endlich an! Wann? Jetzt! (y)

Ich find' das auch voll gut. Deshalb ein Appell an alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer da draußen:

Seid endlich mal lustlos und kommt in Badelatschen zur Arbeit und zu offiziellen Anlässen eurer Arbeitgeber. Seid provokant und guckt bei Gruppenfotos einfach weg. Lustlos ist der neue Trend. Lasst euch nicht ärgern. Zieht eure Lustlosigkeit bei offiziellen Anlässen mal so richtig durch. Fangt jetzt an! (y)
So ein ausgemachter Schmarrn :crazy: Wenn alle Arbeitnehmer*innen in dem Job, für den sie bezahlt werden, so abliefern würden wie Olise, gäbe es nur Wirtschaftswunder.

Ich habe bei Bayern einen Fipsi "ich habe eine sehr hohe Meinung von dieser Zeitung" Lahm oder einen Loddar "die Wahrheit steht morgen in der Spoddbild" Maddäus erlebt und finde es einfach cool, dass Olise auf das ganze Drumherum pfeift und einfach nur Fußball spielen will.

Meine Güte, er mag offenbar keine Kameras, wie kann man da so nen Wind drum machen?
Auf dem Platz ist er offenbar alles andere als lustlos.

Aber irgendwas muss man ja finden. :crazy:

Um Himmels Willen was ein Quatsch :LOL:. Sind halt aktuell harte Zeiten für die Bayernhater weil substanziell das aller aller meiste sehr gut läuft und im und um den Verein einfach Ruhe ist. Da muss man sich dann eben an solchen völlig nichtigen Sachen aufhängen

Kompany hat es kürzlich treffend beschrieben... Olise produziert damit noch mehr Aufmerksamkeit und ist indirekt ein Geschenk für die Journalisten und Fotografen. Hätte er normal in die Kamera geschaut würde sich kein Mensch für diese Fotos interessieren. So wird es thematisiert und geteilt...

Weil du 12 Jahre alt bist?
Aber macht ihn fast schon sympathisch, seine Lustlosigkeit in diesem Verein zu spielen, so offen zu zeigen ❤️
Mia san Mia
Hast Du Dich gestern nicht wieder mal über deinen Kack-Herzensverein aufregen und ausheulen müssen? 🥸
Koan Auswärtiger :belehr:

Ich habe bei Bayern einen Fipsi "ich habe eine sehr hohe Meinung von dieser Zeitung" Lahm oder einen Loddar "die Wahrheit steht morgen in der Spoddbild" Maddäus erlebt und finde es einfach cool, dass Olise auf das ganze Drumherum pfeift und einfach nur Fußball spielen will.

Da bin ich mir nicht mal so sicher. Wirkt für mich schon sehr danach, dass er bewusst cool und edgy sein will und das genießt.

Ist natürlich Kaffeesatzleserei, wenn man ihn nicht persönlich kennt, aber ich kauf's ihm nicht so recht ab.

Oben