Der Elfer war für mich keiner.Hat Toni klug gemacht, war aber kein Foul, aber ansich keine große Sache da Bayern so oder so überlegen war.
Nein, diesmal ging der Verteidiger wirklich auf den Gegner. "Geschickt gemacht" kann man trotzdem so stehen lassen.Er war soviel Elfer wie Italien-Australien 2006.
Ist halt Pech und geschickt gemacht von Toni.
Nein, diesmal ging der Verteidiger wirklich auf den Gegner. "Geschickt gemacht" kann man trotzdem so stehen lassen.
den elfer muss man nicht unbedingt geben. aber ich denke außerhalb vom strafraum würde über so ein foul gar nicht diskutiert werden. von daher .... hier war es halt ein elfer, kann man geben, muss man nicht. kontakt war da, aber da war eher das ding letzte woche gegen rostock einer als dieser.
ansonsten ...
ribery ist der wahnsinn !!! :thumb:
so kann´s weitergehen.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:hey es war doch nur Werder Bremen.... :laugh2:
Kann ich mich nur anschliessen. Hab nach 3 Jahren Pause im Stadion jetzt die ersten beiden Auftritte " live" miterlebt. Es macht richtig Spaß !
Demichelis und Ze Roberto stehen defensiv absolut top.
Für mich war es ein eindeutiger Elfer. Toni legt den Ball an Pasanen vorbei und der stellt ihm aktiv das Bein in den Weg. Man zeige mir einen Profi, der diese Einladung nicht annimmt. Das hat nichts aber auch gar nichts mit einer Schwalbe zu tun, das ist reine Dummheit von Pasanen. Naldo hätte klar "rot" verdient, keine Frage, aber nach zwei Minuten macht das kaum ein Schiedsrichter.
Ich sehe es auch nach der soundsovielten Wiederholung anders. Sicherlich, Toni muss nicht fallen und er dürfte darauf spekuliert haben. Aber Pasanen lässt sein Bein nicht stehen, er bewegt es Richtung Toni. Und damit ist es kein Einfädeln, sondern ein Kontakt und damit fällt der Elfer mindestens in die Kategorie "kann man geben". Eine Schwalbe sieht anders aus. Es gab übrigens kaum Proteste, das spricht für sich.Sehe ich ganz anders, Toni legt den Ball vorbei, und war eigentlich schon vorbei, macht aber ein Schritt nach Rechts und läuft in Pasanen rein, der sich ja nicht Unsichtbar machen kann.
Dem Schirit kann man allerdings keine Schuld geben, war schwer zu sehen ohne Wiederholung.
Die lässigste Antwort an die ich mich erinnern kann auf die Provokation von Wiese vor dem Elfer (ist für mich überraschenderweise auf Premiere und in der Sportschau gar nicht besprochen worden).