buscho,
ich wollte mit meinem post nur sagen, dass man sich als bayernanhänger sich bestimmt nicht die leistung schlecht reden lässt (obwohl auch mich die übertriebene berichterstattung nervt, aber so sind sie halt, die medien. das weiß man als schalker doch auch nicht erst seit gestern....). denn die leistung war alles andere als das !! rostock hin oder her. die letzten jahre waren auch diese spiele recht unansehnlich, am samstag hat es mal wieder richtig spaß gemacht in die arena zu gehen. von der ersten minute an hat´s gebrannt und wenn´s nach 15 minuten 3-0 steht, kann sich keiner beschweren. sowas gab´s einfach lange zeit nicht und deswegen auch die (teils überschwängliche) freude über eine solche leistung. natürlich muss man auf dem teppich bleiben und mal abwarten wie sich das alles entwickelt, aber für dieses spiel kann man einfach nur sagen dass die bayern sehr gut waren, auch wenn es nur gegen rostock war.
Ich habe doch auch nicht behauptet, dass bayern Mist gespielt hat. Ich habe nur angemerkt, dass ich diesen Überschwang nicht nachvollziehen kann. Die Bayern haben ein gutes Spiel gezeigt. Insgesamt, wobei für mich ein Klose noch herausstach. Aber ein Gegner muss solch ein Spiel auch ermöglichen. Rostock fand nicht statt. Spielerisch erwartet das auch keiner aber kämpferisch hätten sie dagegen halten können. Haben sie aber nicht. Die waren quasi nicht vorhanden. Nun kann man sagen, dass lag an den Bayern. Ich sage nichts weiter als "abwarten". Ich möchte erstmal sehen, wie die Bayern sich gegen motiviertere Gegner anstellen und Mannschaften mit einer etwas besseren Klasse als Rostock.