Wie schon öfter angemerkt - geniale Bayern gestern. Am meisten hat mir der Elfer von Ribery imponiert. Die lässigste Antwort an die ich mich erinnern kann auf die Provokation von Wiese vor dem Elfer (ist für mich überraschenderweise auf Premiere und in der Sportschau gar nicht besprochen worden). Im Vorbeilaufen dürfte er Wiese auch noch ein paar passende Worte gesagt haben.
Ansonsten, Bayern-Elfer war niemals eine Schwalbe, die milde Reaktion von Klose in den Interviews auf das derbe Getrete von Naldo ist bemerkenswert. Schön, dass keiner der Bayern asamoah-mäßig jubelt.
Für Nicht-Schalker siehts scheisse und unnötig agressiv aus, Kahn-mäßig eben
ich hab von der darstellung nix mitbekommen, dachte er macht das zu den eigenen fans. sah trotzdem häßlich aus.
Sehr gute Leistung von den Bayern gestern
Ribèry überragend aber auch Altintop sehr stark.
Der Elfmeterpfiff ist vertretbar, Pasanen hat sich sehr dumm angestellt und jeder Stürmer hätte das "stehen gelassene" Bein angenommen.
Ich denkemal dass die Bremer sich am wenigsten über diesen Pfiff aufregen sollten.
1. hätten sie auch so das Spiel verloren
2. letztes Wochenende haben sie in Bochum einen noch umstritteren Elfmeter zugesprochen bekommen.
Dann noch so unüberlegte Aussagen wie von Frank Baumann:" Bayern sei keine Übermannschaft" HALLO gestern wohl flasches Spiel gesehen Herr Baumann wie?!? In der 2.Halbzeit ordentlich was auf die Mütze bekommen und das Verteidigungsverhalten von Baumann beim 0:4 von Ottl war so lasch da würde ich den Baumann zur Strafe auf die Tribüne setzen, aber momentan brauchen die Bremer ja jeden fiten Spieler.
zu Asamoah: ich persönlich mag so einen Jubel (mehrfache cut-throat-Geste ins Publikum, was er dazu genau geplärrt hat ist nicht klar, ein Juhu oder Bravo sieht aber anders aus) nicht. Die Geste lässt auf alle Fälle auch bösartige Interpretationen zu. Dass manch ein Schalke-Fan das als 'macht sie fertig'-Aufforderung verstanden hat, möchte ich nicht ausschliessen. Hat irgendwie so einen 80er Jahre - englischen Fussball - Prolltouch. Würde mir auch bei den Bayern überhaupt nicht gefallen, deshalb hab ich's geschrieben.
Selbst ich als Anti-Bayern Fan schaue mir gerne Ribery an, wie er dem Spiel seinem Stempel aufdrückt und mit seinen "Moves" die Bundesliga mehr als gut tut!
Zu Baumanns Aussage, nun gut wenn er das so sieht ist das doch OK.Oder ist das nun eine Beleidigung wenn man die Bayern nicht als Übermannschaft sieht?Schon nach dem 2ten Spieltag total abgehoben....
Stimmt obwohl ich den Namen Riberty nach 2 Tagen schon nicht mehr hören kann weil er nurnoch erwähnt, wenn auch zurecht.Aber nun gut er ist für mich keine Überraschung, war vorher Weltklasse und ist es nun immernoch.Viel mehr überraschen mit Hamit und Ze Roberto, das hat Hoeness gute Arbeit geleistet diese beiden zu holen, das die so gut werden damit hat keiner gerechnet, einen Ribery hätte wohl jeder verpflichtet, wenn das Geld denn da gewesen wäre.
Klar war die Aktion von Naldo übertrieben, aber nun tut mal nicht so als ob man sowas noch nie gesehen hätte.Klose weiß eben das sowas schon mal vorkommt, zudem wäre es dumm zu behaupten wenn Spieler in der eigenen Mannschaft da manchmal auch nicht besser waren(Kahn z.B.).
Kannst du mir bitte ein Spiel nennen wo Kahn einen eigenen resp. gegnerischen Spieler krankenhausreif getreten hat? Wäre sehr dankbar auf eine Antwort. :confused:
Also Krankenhausreif getreten hat Kahn noch keinen soweit ich weiß, aber ich kann mich immer noch allzu gut an Kahn's Kung Fu tritt gegen Chapuisat erinnern.. Kahn hat damals sau glück gehabt das Chappi grad noch rechtzeitig ausweichen konnte, sonst hätte das sehr böse geendet!