Linde
Nachwuchsspieler
kahn vielleicht nicht aber tarnat damals im pokalfinale den salou
der konnte nicht mehr und bayern hat das spiel noch gedreht
der konnte nicht mehr und bayern hat das spiel noch gedreht
Und wenn der Schiri da noch nicht Rot zeigt, dann spätestens nachdem Naldo Klose nochmal im Mittelkreis umruppt..
Aussagen wie von Klaus Allofs dann Heute Vormittag im Doppelpass: "Naldo und Diego sind nicht fit wegen der gespielten Copa America" oder "7 Stammspieler haben gestern gefehlt"
Sorry aber solche Alibiaussagen finde ich lächerlich wozu besteht den ein Kader aus gut 30 Mann klar einige Individualisten wie Diego sind nicht 1 zu 1 zu ersetzen aber die anderen Mannschaftskollegen die das Trikot anziehen sind ja auch keine Schuljungen und sollte etwas Fußball spielen können.
Aber ob so oder in Bestbesetzung werden die Werderaner den Münchenern in dieser Saison kein Bein stellen.
Ironie?
Das Auswärtsspiel in Bremen kam für die Bayern zu einem perfekten Zeitpunkt.
Bei Werder fehlten Frings, Boro, Fritz, Andreasen, Wome, Owomoyela etc.
Das sind u.a. nicht nur Stamm- und Nationalspieler sondern auch noch die absoluten Leistungsträger in dieser Mannschaft.
Zudem sind Naldo und Diego wie erwähnt noch nicht fit.
Der Sturm ist nicht eingespielt und qualitativ wohl schlechter als in der Vorsaison.
Deine Aussage, dass ein Vranjes oder Pasanen einen Frings/Fritz adäquat ersetzen können sollten ist lächerlich. Bremen ist nicht Chelsea oder Real Madrid.
Das neben dem Verletzungspech auch die Reservespieler (Schulz, Pasanen, Baumi) derzeit unglücklich agieren, ist natürlich bitter.
Ich denke, dass Werder in Topbesetzung den Bayern sehr wohl (zumindest in einem Spiel) Schwierigkeiten bereiten könnte. Auf Augenhöhe werden sie dennoch diese Saison nicht mehr agieren können.
Owomoyela ist kein Stammspieler und ob Andreasen gegen Baumann bzw. Carlos Alberto wirklich die Nase vorn hätte wage ich auch mal zu bezweifeln...Ironie?
Bei Werder fehlten Frings, Boro, Fritz, Andreasen, Wome, Owomoyela etc.
Das sind u.a. nicht nur Stamm- und Nationalspieler sondern auch noch die absoluten Leistungsträger in dieser Mannschaft.
Dann soll er halt Tarnat erwähnen... Ich warte immer noch auf ein Beispiel von Kahn...
Ich will damit nur sagen das mich die Bayern Fans nerven, die sich hier nur über Naldo aufgregen.Klose hat die Situation schon unsportlich etc. , aber gibt genug Spieler die sowas schon gemacht haben, bei Bayern bei Schalke, die gibts überall also tut bitte nicht(ich weiß, wurde nicht gesagt wird aber oft so dargestellt) so als ob Naldo der einzige wäre der sowas jemals gemacht hätte.Das einzige was mit der ganzen Aktion überhaupt sagen wollte, einige sollten mal von ihrem Hohen Ross runterkommen, Treter gibts überall!
Als ich den Namen auch im Bezug auf die Chappi Aktion gebracht.Klar hat er nicht getroffen, allerdings schien es Kahn egal zu sein ob er trifft oder nicht,wäre Chappi nicht zur Seite gegangen wäre das ganz böse ausgegangen, da war die Naldo Aktion Kindergarten gegen.
Ansonsten bin ich keine Kahn-Hater oder sonstwas, finde ihn eigentlich ganz gut.
Keine Ahnung. Wo hat's Naldo gemacht? :confused:Kannst du mir bitte ein Spiel nennen wo Kahn einen eigenen resp. gegnerischen Spieler krankenhausreif getreten hat? Wäre sehr dankbar auf eine Antwort. :confused:
Wenn kein Bayern-Fan gesagt hat, dass nur Naldo soetwas macht, warum schreibst du es dann? Also was meinst du, "ich weiß ich weiß, wurde nicht gesagt wird aber oft so dargestellt"
Du kannst ja auch nicht zu uns sagen, wir sollen nicht so tun, als wären alle Schalke-Fans Assis, nur weil das verienzelte Dortmund-Fans behaupten. Verstehe nicht was das soll.
Keine Ahnung. Wo hat's Naldo gemacht? :confused:
Na dann kannst du ihn ja im Krankenhaus besuchen. Ich werd bei ihm zu Hause klingeln.Ach so... na dann kann Jögi Löw ja beruhigt sein wenn Klose am Mittwoch im neuen Wembley auflaufen kann. Dann waren die Meldungen einer Außenbanddehnung im Knie aufgrund des Fouls wohl nur ein verspäteter Aprilscherz... Puh.
@liberalmente
Klar sind solche Situation nicht alltäglich aber kommen leider oft genug vor z.B. Meira-Mintal Ende letzte Saison war ähnlich.
Der Unterschied ist "schien", "wäre" und "wäre". Wenn ich mich richtig erinnere, hätte Kahn Chappi so oder so nicht getroffen. Ist aber egal, das war damals eine saudumme Aktion.Als ich den Namen auch im Bezug auf die Chappi Aktion gebracht.Klar hat er nicht getroffen, allerdings schien es Kahn egal zu sein ob er trifft oder nicht,wäre Chappi nicht zur Seite gegangen wäre das ganz böse ausgegangen, da war die Naldo Aktion Kindergarten gegen.
Ansonsten bin ich keine Kahn-Hater oder sonstwas, finde ihn eigentlich ganz gut.