Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haribostyle

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ich hoffe, dass es nicht all zu viel ist...

vb schön und gut, aber 10 mil würde ich trotzdem nicht ausgeben für ihn, weil man doch jetz schon so viel in poldi gesteckt hat...

wieso holen sie nicht einmal einen jungen IV?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
vB, Lucio, Ismael wäre mMn eine nette IV Rotation. Damit hätte man 3 klasse IV und einem brauch nicht Bange zu werden, wenn einer mal länger ausfällt. Auch auf internationaler Ebene kann man mit diesen Spielern bestehen. Für 7-8 Mio. wäre vB eine klasse Verpflichtung.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Es werden aber wohl mehr als 7 bis 8 Millionen werden. Ich tippe auf 12-14. Und das ist ein bisschen zu viel, wenn man schon Poldi unbedingt gleich haben muss. Wobei der vllt auch ansonsten gleich weg gewesen wäre, bei Bremen oder beim HSV.

Trotzdem halte ich vB für eine gute Verpflichtung. Aber auch der HSV hat gleich einen super Ersatz geholt mit Kompany. Allerdings fehlt dort jetzt der Leader...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.578
Punkte
113
So DvB ist amtlich. 4-Jahresvertrag bis 2010. Die Verpflichtung macht insofern Sinn, daß man jetzt einer Papnase wie GilliGilli oder dem Rohstoff- und Finanz-Hai aus London, sollte Lucio eine brilliante WM spielen, locker gegenübertreten kann und ab 30 Millionen Euro und aufwärts meinetwegen auch anfangen darf zu grübeln.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
ich krieg aber nen Vogel, jetzt holen wir uns ein 29jähriges Ungetüm und der HIV verplichtet dafür den 20 jährigen Kompany. :wall: Ich kann mir das nur damit erklären, dass Lucio bereits weg ist, alles andere macht ja keinen Sinn. Aber selbst dann würde immer noch ein IV fehlen. Uli - das war nix.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Bombe schrieb:
ich krieg aber nen Vogel, jetzt holen wir uns ein 29jähriges Ungetüm und der HIV verplichtet dafür den 20 jährigen Kompany. :wall: Ich kann mir das nur damit erklären, dass Lucio bereits weg ist, alles andere macht ja keinen Sinn. Aber selbst dann würde immer noch ein IV fehlen. Uli - das war nix.

:thumb: so sehe ich das auch. Irgendwie sieht Bayern da nicht allzu gut aus bei dem Geschäft.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.257
Punkte
113
Für die CL bringt Tarzan mal gar nichts, 10 Mio finde ich auch reichlich übertrieben. Für die BL okay, aber international fragwürdiger Transfer.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
HansaJan schrieb:
Für die CL bringt Tarzan mal gar nichts, 10 Mio finde ich auch reichlich übertrieben. Für die BL okay, aber international fragwürdiger Transfer.

Es scheint momentan so, dass der HSV und Bremen agieren, während Bayern reagiert. Die Nordlichter haben das Auge für die ausländischen Toptalente zu guten Preisen (van der Vaart, Boulharouz, van Buyten, Ismael, Micoud etc.) und nachdem die Spieler etabliert sind (Ismael,van Buyten etc.), werden sie gewinnbringend nach Bayern verscherbelt. Die südamerikanischen Toptalente, die Ulli Hoeness dagegen so ausgräbt floppen doch häufiger als dass sie einschlagen.

EDIT: Wenn die Bayern die Klappe halten waren es wahrscheinlich noch ein paar Milliönchen mehr als 10 und wenn Kompany kommt, hat der HSV einen schönen Schnitt gemacht.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich könnte so weinen...das darf doch nicht wahr sein...nun gut...der HSV hat seinen Leader verloren, könnte also böse enden, aber was Bayern im Moment macht, ist mehr als nur dumm...hallo...über 10 Mio. Gott ich möchte weinen...anstatt da mal Kompany für dieses Geld zu holen...nein wir holen uns das Sicherheitsrisiko vB in die Abwehr..verflucht...ULI DU SACK...WACH MAL AUF...hätte der HSV jetzt noch Dirk Kyut bekommen..omg..dann muss sich Bayern langsam fürchten...und dann haben sie auch noch den besseren Trainer ~___~ HSV wird noch das neue Arsenal. Und Bayern mutiert zum FC Chealsea für arme.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Irgendwie seltsam, diese Transfers.
Da verliert man mit Ballack und zeRoberto wertvolle Mittelfeldleute, und als Ersatz gibt man 20 Millionen für nen Abwehrspieler und nen Stürmer aus.
Der Uli muss man ja von dos Santos, Karimi und Konsorten ziemlich überzeugt sein....
Oder er zählt noch das Festgeldkonto nach, ob noch was übrig ist, um noch so'n Kracher von Trinidad & Tobago zu kaufen :D
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Jep,

steht schon seit heute morgen im Thread ''Transfergrüchte'' !Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)
Wir Zeit das man sich endlich um ihn kümmert, das er gehen wird steht
schon seit circa März fest !
Endlich sind die Herren in der Säbener Strasse aufgewacht !
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Wäre aber ein sehr, sehr merkwürdiger Transfer, zumal Van The Man bestimmt nicht billig sein wird. Dann hat man noch Poldi, Makaay und vielleicht noch Pizarro (der dann wohl verkauft wird). Würde mal lieber ins offensive Mittelfeld investieren...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Wäre dann mit Van nicht ein 4-3-3 fällig?

Also mit eher defensiver Mittelfeldreihe, zwei hängende Stürmer (Pizarro holt sich eh viele Bälle aus dem MF, ebenso Podolski, Roy müssten man dazu überreden, steht aber meistens eh nur rum ;)) und einem, wie heißt es so schön, "Stoßstürmer"... So ein System wäre doch mal neues in der BuLi
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Lol, glaubst du, dass das System noch nie von Teams in der Bundesliga gespielt wurde? :crazy:

Dann schau Dir mal n paar Spiele von Dortmund, Leverkusen, Hannover usw. an aus der letzten Saison !
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die neuen Bayern ?


--------------------Kahn-------------------
-Sagnol----Van Buyten ---Ismael-------Lahm-
--------Demichelis-----Hargreaves----------
--------------------------------------------
-----Schweinsteiger------Santa Cruz--------
----------Makaay------Podolski-------------


Bank: Rensing, dos Santos, School, Brazzo, Deisler, Guerrero, Görlitz, Karimi, Ottl, Lell und Fürstner.
Schon lange war das Mittelfeld nicht so dünn besetzt wie diese Saison.

Mögliche Abgänge: Pizarro, Lucio
Mögliche Zugänge: Kahlenberg, ein möglicher WM-Star.

Also entweder es kommen noch einige Amateure rauf oder der Kader ist ziemlich dünn. Aber ansonsten gefällt mir das mittelfeld. Ist irgendwie erfrischend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben