Michael der Echte
Bankspieler
laut Kicker sind die Bayern am schwedischen U21 Nationalspieler Kahlenberg von AJ Auxerre dran.
Michael der Echte schrieb:laut Kicker sind die Bayern am schwedischen U21 Nationalspieler Kahlenberg von AJ Auxerre dran.
MasterBuuuuuuuu schrieb:Kahlenberg klingt aber hervorragend. Den hab ich mir schon vor der letzten Saison gewünscht und wenn er jetzt kommen würde, wäre das eine erhebliche Verstärkung. Der Kerl ist jung, talentiert und spielt schon auf einem guten Niveau.
Mir scheint, als würdest du ihn nicht kennen. Er ist ein Top-Vorbereiter in der französischen Ligue 1 und schießt auch hin und wieder das ein oder andere wichtige Tor.liberalmente schrieb:mmh, also das niveau muss fantastisch sein, wenn man bedenkt das er immerhin schon u-21 nationalspieler dänemarks ist :laugh2: :laugh2:
naja, wenn die bayern mittlerweile solche ansprüche haben - mir solls recht sein
KronosVD schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Kahlenberg bereits einige Einsätze in der dänischen A-Nationalmannschaft und wäre im Falle einer Qualifikation Dänemarks zur WM-Endrunde bestimmt nicht zur U21-EM gefahren.
Ihn aufgrund seiner Teilnahme in Portugal als stagnierenden 23-Jährigen zu bezeichnen, entspricht also nicht den Tatsachen.
Wenn beide so konstant spielen, dass er nicht an ihnen vorbeikommt "dann passt der Schlappen" :thumb:Zapator schrieb:Ich erwarte nicht dass er wirklich eine Verstaerkung wird in der naechsten Saison, momentan ist er noch nicht stark genug um an Pizarro und Makaay vorbeizukommen.