Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
jou, man kann die Rufe schon hören, in einem Spiel in dem es lange 0:0 steht keine zwingenden Torchancen und Ballack ist nicht dabei. panik:

aber ehrlich, ich wollte ihn (auch schon letztes Jahr) Gewinnbringend verhöckern. :D
aber diese Saison sind "seine Punktgewinne" schon auffällig. Und Geld gibt es für ihn ja auch keines mehr.
Bin auch verwirrt :crazy:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Was ist eigentlich mit dem dos Santos?
Hat etwa selbst Bayern mal nen Fehleinkauf oder was ist mit dem?
Spielt ja nie...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Im Testspiel hat er vor kurzem noch getroffen.
Außerdem ist er erst seit anderthalb Monaten in München und es gab erst vier Pflichtspiele für die Bayern. Man sollte ihm doch deutlich mehr Zeit geben, seinen Platz in München zu finden, oder?
Stichwort: Martin Demichelis.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.278
Punkte
113
Laut Magath war er vor zweo Wochen noch nicht Kader-reif. Die Umstellung auf den deutschen Fussball ist anscheinend doch groesser als man meinen koennte.
Kann auch gut sein dass er koerperlich noch nicht auf dem Level ist um mit den anderen mitzuhalten - die Latte liegt zur Zeit ja ziemlich hoch.
 

origautogr.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Dos Santos: ähnlich wie auch bei karimi denke ich das magath da keinen Fehler machen wird, und diesen Typen behutsam aufbaut.

denke in der rückrunde wird er einige einsätze haben,

gruss, Mark
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.278
Punkte
113
...zurueck zum Thema Ballack.
Auch wenn vorher schon Chancen da waren, reingemacht hat ihn doch wieder Ballack und das bei einer Flanke auf der nicht schon Tor draufstand.

Makaay hat mit gut gefallen, das ist eine vielversprechende Tendenz fuer Milan.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@Zapator: Ich habe schon oft gschriiben, dass Ballack in solchen Spielen in der BuLi oft den Unterschied macht, weil er eben oft die wichtigen Tore macht. Mein einziger Kirtikpunkt ist, dass Ballack in den wichtigen Duellen in der CL oft zum Mitläufer wird.
Hoffentlich zeigt sich am Dienstag, dass aus dem oft kein immer wird! panik:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Jau, und wieder hat uns Ballack den Arsch gerettet. War ja nicht so als ob wir keine anderen Chancen hatten ... aber der Ossi hat´s halt wieder gerissen...

Das Spiel fand ich gar nicht so schlecht. Bayern hatte genug Chancen das Spiel zu entscheiden, aber dann etwas Unfähigkeit und Pech im Abschluss.

So, aber jetzt gegen Milan. Da kann man sich keine Schwächen oder Fehler erlauben. Ich hoffe der Gorilla kommt wieder fit zurück, ansonsten sind ja alle wichtigen Spieler an Bord. Mal sehen. Ich sehe die Chancen bei 50:50 für Bayern :crazy:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
wenn jemand ne karte für das milan-spiel übrig hat, oder weiss wo ich eine bekommen kann, sage man mir bescheid....
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Fresh Prince, wenn vier Nullen hinter der 1 stehen, das ganze ohne Komma natürlich, und es sich dabei um € handelt, können wir uns darüber unterhalten...

So - heute muß noch nicht mal gewonnen werden. Man darf den Mailändern nicht ins offene Messer laufen, man muß 100% dagegen halten, immerhin ist es Milans letzte Chance auf einen Titel in diesem Jahr, aber ein Sieg ist drin, keine Frage. Ich sehe den FCB hier auch insgeamt als leichten Favoriten, tödlich wäre nur eine 0:1 Niederlage oder so etwas in der Art, alles andere ist auch im Rückspiel machbar. Und im Grunde muß man aber gegen eine Gegner, bei denen ein Pipi und ein Kaka mitspielt, einen klaren Sieg herausholen, ich tippe mal auf ein 2:0, Tore Makaay und Demichelis. Rensing hält einen unberechtigten Foulelfmeter, nachdem Pipi mal wieder ohne Not umgefallen ist...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Bombe schrieb:
Fresh Prince, wenn vier Nullen hinter der 1 stehen, das ganze ohne Komma natürlich, und es sich dabei um € handelt, können wir uns darüber unterhalten...

Rensing hält einen unberechtigten Foulelfmeter, nachdem Pipi mal wieder ohne Not umgefallen ist...

..tja, aber pipi macht neuerdings auch tore mit der hand... :rolleyes:

zum ticket: ernsthaft: kommt man ohne ticket zum bereich der nordkurve?vielleicht gibts da ja milanisti, die karten zu viel ham....
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Fresh Prince schrieb:
zum ticket: ernsthaft: kommt man ohne ticket zum bereich der nordkurve?vielleicht gibts da ja milanisti, die karten zu viel ham....
du kommst ohne ticket nicht mal in die nähe. aber ich bin mir sicher dass wenn du gegen 18 uhr an der arena bist noch ne karte auf dem schwarzmark bekommst, auch für die nordkurve.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich tippe auf ein 2:1 für den FCB 1:0 32 minute pizarro, 1:1 in der 58 von shevagol und dann in der 82 ein typischer makaay :)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Habe heute ein verdammt gutes gefühl als Bayern fan...weiss nicht warum denke aber Milan unterschätzt uns heute.....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Craw schrieb:
Habe heute ein verdammt gutes gefühl als Bayern fan...weiss nicht warum denke aber Milan unterschätzt uns heute.....

Also wenn sie die Bayern unterschätzen gehören sie auf den Mond geschossen! Die haben dieses Jahr schon genug Teams unterschätzt, deshalb sind sie auch 10 Punkte hinter Juve...

Aber das mit Euren guten Gefühlen kann gut stimmen. Ich hatte nen *******tag bisher und da kommt bei mir dann meistens alles zusammen (also Sieg Bayern...hab mich aber abgesichert und eben auch gleich mal auf einen Bayern-Sieg gewettet. So gewinne ich in jedem Fall :D )

Weiss im übrigen nicht ob es so schlau ist einen nicht besonders fitten Sheva zu bringen nur wegen dem Namen. Da tuts auch Gilardino (immerhin bester Milan-Torschütze mit dopch beachtlichen 15 Treffern...Wäre Toni nicht dermassen gut könnte er sogar um Torjägerkrone mitspielen, welche er ja letztes Jahr gewonnen hat..) und Bayern-Killer Inzaghi der in einigermassen guter Form ist.

Forza Diavolo (wenigstens für dieses eine Spiel)
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
ich bin grad verdammt geladen, wie man den elfer pfeifen kann, wenn man alles genau im blick hat :wall: :wall: :wall:
mal meine einzelbewertung:
rensing: recht souverän, alles richtig gemacht
lahm: defensiv anständig, offensiv ausfall, rennt bis 10m vorn strafraum und dann wieder zurück
ismael: gutes spiel, über den elfer braucht man nicht reden
lucio: wie immer, holt alles raus
sagnol: schwaches spiel, defensiv gings, offensiv kaum gute flanken, viele fehler im aufbau
demichelis: gut reingegangen, gut das spiel eröffnet, solide
ze roberto: schwach, ähnlich wie lahm, nur auch defensiv schwach, wer sich von stam ausdribbeln lässt... viele fehlpässe
ballack: solides spiel insgesamt, sehr gute erste halbzeit, schönes tor, zweite halbzeit ziemlich untergetaucht, als es um die wurst ging war wenig zu sehn
brazzo: wenig auffällig, aber der einsatz stimmte
makaay: gute 1. hz, 2 gute chancen
pizarro: gar nix zu sehn von ihm imo, versteh net, warum er drin bleiben durfte

karimi: gutes spiel, sehr zweikampfstark, hat alles versucht, aber auch seine flanken ungenau
scholl: kaum schwung gebracht
guerrero: wieder die übliche elferschindertour versucht, ansonsten den ein oder anderen ball gut erkämpft, aber ohne ergebnis

insgesamt bleibt nach dem spiel bei mir nur ein kopfschütteln
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Sicher war die 2. HZ ******e, aber jedes mal werden wir auf Internationalem Boden beschissen...das fing vor 2 Jahren als Carlos das Tor gegen Kahn schoss aus 40 Meter, als der den Ball unterm arm durchflutschen ließ...Carlos durfte aber nicht mehr aufm Feld stehen...wegen Tätlichkeit an Liza wars glaub ich oder brazzo...dieses Saison...gegen Juve musste Nedved vom Platz fliegen als er gegen Sagnol nachtrat, wurde noch nicht einmal nachher gesperrt...gegen Milan der Elfer...meine fresse langsam reichts. Der ****** schiri soll den kack Knopf aus dem Ohr nehmen....

Gut das schon mal das absolute ********* im Rückrundenspiel fehlt. Gatuzzo...den hab ich gferessen das kann man nicht in Worte fassen.

Fazit: Milan ist auf jeden Fall schlagbar und hat längst nicht mehr die Klasse wie noch vor 1-2 Jahren...wir gewinnen das Rückrundespiel, da bin ich mir sicher. Alles andere kommt einer Blamage gleich. Und das ist mein voller ernst...

PS: Ballack war mal wieder unterirdisch in der zweiten Halbzeit, wie immer wenn es in wichtigen Spielen um die Wurst geht. Aber was will man machen...bald ist er ja weg und dann hoffe ich das wir wieder einen wie Effe bekommen---das waren noch zeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben