Es war tatsächlich friedlich. Aber ich denke das wird keine Schlagzeilen machen.
Wenn ich was finde poste ich es hier.
Unser Abstieg ist wohl nicht mehr zu vermeiden. Wir waren einfach nicht zweitligareif, auch wenn wir viel Pech hatten mit den ganzen Unentschieden besonders am Anfang der Saison. Was ich heute gesehen habe bestätigt eigentlich unsere Befürchtung, die wir ja vor der Saison hatten: Wir hatten keinen der die Bälle auch reinmacht.
Ich hoffe die nächste Drittligasaison werden wir einigermaßen gut überstehen. So eine Runde wie vor zwei Jahren können wir nicht erwarten. Ich bin schon ein wenig traurig, da ich denke dass wir mindestens in die Zweite Liga gehören. Aber alles was man so von der Demo heute in HH hört stimmt mich auch wieder ein bisschen optimistisch, dass es mit der Fanszene bald wieder bergauf geht. Ich hoffe ich irre mich nicht.
Edit: Ich finde es eigentlich erschreckend wie scheixxegal es den meisten anderen Fans ist, was da mit dem Kartenverbot abgegangen ist: Eine Katastrophe für alle Fußballfans in ganz Deutschland!