Der FC Hansa Rostock - Thread


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Fischi, ich bin 15 min nach dir raus. Es standen noch 5 Mann an den Rednerpulten und das nahm kein Ende. Da ich noch einen Abendtermin hatte, ich mir andererseits sicher war, wie die Abstimmung ausgeht, bin ich dann auch gegangen. Nach 18 Uhr kam wohl erst das Ergebnis.


Der ROLF hatte einen tollen Auftritt, Mecklenburger wie du und ich. Furztrocken, verrückt und Fanboy. Vita ja inzwischen bekannt, kam zu Geld über Investmentbanking und Immobilien und versucht seit Jahren, der DKB das Stadiondarlehen abzukaufen. Ich finde ihn überzeugend.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Du räum lieber unsere Verfolger aus dem Weg!!!

Die nackten Details wieder an Grausamkeit nicht zu überbieten. 25,9 Mio ist die Forderung vom DFB in Richtung Darstellung liquider Mittel. :laugh2: :crazy:

ROLF kauft nun der DKB die Schulden ab und stellt sich mit Nr.2 Infront gut und verhandelt da über Nachlässe. Punkt 3 wird das Einbringen von frischem Geld sein (die restlichen 4 Mio). Und selbst dann bleibt noch ein negatives Eigenkapitel von 12 Mio und auf sicher weiterhin keine schwarze Null in der 3. Liga.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Wie erwartet heißt das Ostseestadion zum Heimspiel gegen Cottbus wieder Ostseestadion.
Schön.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du räum lieber unsere Verfolger aus dem Weg!!!

giphy.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin ich der Einzige der hier durchdreht?

Boah, gerade den letzten Spieltag angesehen. Haching muß nach Erfurt, die haben in den letzten 11 Spielen (nachdem sie Tabellenzweiter waren) sagenhafte zwei Punkte geholt und 6 Tore geschossen. Bei denen geht nix mehr, würde mich nicht wundern wenn da Haching einen klaren Dreier holt.

Hansa bei Dynamo, da werden die Fans wohl mehr als deutlich fordern die Kogge zu versenken. Lustigerweise kann es auch passieren daß beide Teams mit der exakt gleichen Torbilanz enden (Hansa unentschieden und Haching entsprechender Zwei-Tore-Sieg :ricardo:). Den direkten Vergleich hat Haching, zählt der dann?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wir werden absteigen. Wir gewinnen nicht und Erfurt verliert. War heute wieder typisch. Grausamer Fussball und die drei Chancen werden vergeben bzw. der Ex-Hanseat im gegnerischen Tor hält Weltklasse.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Es war kein Traum? :crazy: Als ich vorhin aufgewacht bin hatte ich gehofft, so ein bizarres Szenario kann es ja gar nicht geben. Doch, gibt es. HANSA! Hier erlebst du in wenigen Jahre Dinge, die woanders in 100 Jahren nicht passieren. Und jetzt? Eine Woche einbuddeln und auf Erfurt hoffen. :ricardo:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
vielleicht weiß jemand bescheid: müsste Stuttgart II eigentlich zwangsabsteigen sollte Stuttgart in die 2. liga gehen? und falls ja hätte das Auswirkungen auf Hansa oder Haching?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
vielleicht weiß jemand bescheid: müsste Stuttgart II eigentlich zwangsabsteigen sollte Stuttgart in die 2. liga gehen? und falls ja hätte das Auswirkungen auf Hansa oder Haching?


Nein, müssten sie nicht. Es ist erlaubt, dass die zweite Mannschaft in der 3. Liga spielt, wenn die erste Mannschaft in der 2. Liga spielt. Nicht erlaubt ist es, dass die 2. Mannschaft in der Regionalliga spielt, wenn die 1. Mannschaft in der 3. Liga spielt. Warum auch immer. Sollte St. Pauli absteigen, müsste z.B. St. Pauli II sich aus der Regionalliga verabschieden.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Nein, müssten sie nicht. Es ist erlaubt, dass die zweite Mannschaft in der 3. Liga spielt, wenn die erste Mannschaft in der 2. Liga spielt. Nicht erlaubt ist es, dass die 2. Mannschaft in der Regionalliga spielt, wenn die 1. Mannschaft in der 3. Liga spielt. Warum auch immer. Sollte St. Pauli absteigen, müsste z.B. St. Pauli II sich aus der Regionalliga verabschieden.

danke
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Um das Drama vollständig zu machen wird hansa 18. und dann gibt es noch langes Gezerre um die Aalener Lizenz. ..

Gelten die Rettungspläne auch für die RL?
 
Oben