JamiLLX
Bankspieler
Sofern keine Russen in der Mannschaft vertreten sind wird das mit deinen Landsleuten nicht der Fall sein.Jetzt wird mit hilfe meiner Landsleute, im warsten Sinne des Wortes, Gas gegeben
Sofern keine Russen in der Mannschaft vertreten sind wird das mit deinen Landsleuten nicht der Fall sein.Jetzt wird mit hilfe meiner Landsleute, im warsten Sinne des Wortes, Gas gegeben
Liebe Russen,
die 11 Punkte Rückstand auf Euch machen mir nicht so viele Sorgen wie die 8 Punkte auf Werder. Ich wollte damit ausdrücken... Euch haben wir noch immer eingeholt... :laugh2:
Wenn Hamit wirklich geht, versteh ich das nicht. Damit entscheidet er sich für das Geld und gegen den Erfolg, sind halt alles doch nur Söldner.
Also ich kann Hamit absolut nicht verstehn. Zum einen spricht natürlich der derzeitige Erfolg für Schalke, zum andern hab ich immer gedacht, dass er auch sehr an Schalke hängt.
Schalke ist jetzt zwischendrin mal für 2, 3 oder auch 5 Spieltage Tabellenführer, das ist kein zählbarer Erfolg.
Du befasst dich noch nicht so lange mit Profifußball oder? Wenn ein Fußballer sagt dass er an einem, seinem aktuellen, Verein hängt ist das mind. zu 50% Heuchelei, die ihn allerdings in der Regel nicht davon abhalten wird woanders für mehr Geld oder mehr Einsatzzeit (und mehr Geld) zu spielen. Das kapieren viele Fans aber irgendwie nicht, die glauben der Verein bedeutet dem Spieler genausoviel wie ihnen :laugh2:
Schalke ist jetzt zwischendrin mal für 2, 3 oder auch 5 Spieltage Tabellenführer, das ist kein zählbarer Erfolg.
sehe ich auch so, sehr schade wenn er uns verlässtTrotzdem find ich es schade, dass er geht, ich hatte immer gehofft, dass er den Durchbruch bei uns schafft. Er war schon eine Art Integrationsfigur, da er eben aus der Ecke kommt
Dennoch kann ich seine Entscheidung zum Teil sogar verstehen. An Leuten wie Ernst, Varela usw. ist er nicht vorbei gekommen, mußte immer wieder weichen, weil er einfach keine Konstanz zeigte.
Du befasst dich noch nicht so lange mit Profifußball oder? Wenn ein Fußballer sagt dass er an einem, seinem aktuellen, Verein hängt ist das mind. zu 50% Heuchelei, die ihn allerdings in der Regel nicht davon abhalten wird woanders für mehr Geld oder mehr Einsatzzeit (und mehr Geld) zu spielen. Das kapieren viele Fans aber irgendwie nicht, die glauben der Verein bedeutet dem Spieler genausoviel wie ihnen :laugh2:
Na, ist es den Schalkern nach dem 6-Punkte-Vorsprung jetzt schon langweilig geworden, dass sie nichts mehr in den S04-Thread reinschreiben ?
Bayern weg, Stuttgart 7 Punkte hinterher, Bremen mit einer kleinen Schwächephase und 6 Punkte zurück, dazu noch Angstgegner Hertha in Schach gehalten, für mich war das heute die Vorentscheidung um die Meisterschaft...:thumb:
Ich glaub's erst, wenn es rechnerisch feststeht, aber dann läuft die ganze Gefühlsskala von Heulen vor Rührung bis zu wildem Triumph rauf und runter...
Glückauf!
Szepan