Hat Klinsi eigentlich gestern wirklich gesagt, di Natale wird jetzt direkt hinter Gilardino spielen oder haben die Vuvuzelas bei mir Gehörhalluzinationen erzeugt?
Har er!
Da habe ich mich auch gefragt, war er eigentlich die zwanzig Minuten macht, in denen er gerade nichts gefragt wird. Das Spiel schaut er jedenfalls nicht. Und wahrscheinlich erhält er für die Experten-Aussage auch noch Millionen :mensch:
Der beste Mann bei Sky ist natürlich nicht dabei...der blonde der früher Laola moderiert hat und schätzungsweise 45 Sprachen spricht! Fachlich sehr gut aber wahrscheinlich hat er einen zu sachlichen Moderationsstil als dass er für die Skyheinos in Betracht gekommen wäre! ....
Meinst Du Dieter Nickles? Der ist heute am Start, mit Metzelder als Experten. Eben war auch Giovanne Elber mit einer Einschätzung zu sehen und es gab ein Portrait über Jong Ke-Sae.
So, jetzt also Mordor gegen Brasilien, laut Rethy.
nee, er meint so nen kleinen mit kurzen Haaren
spricht bei den field Iintervieews doch zum Beispiel fließend italienisch
gut ist der aber glaub ich auch nicht
Dann dürfte ja klar sein, für welches Team Giftpilz ist.
Ahja ich weiß jetzt, nur den Namen nicht. Der ist gut als Außenreporter, aber nicht unbedingt als Studiomoderator.
Das ist gemein von dir, sie wollte halt mal nicht nur auf ihr Äußeres reduziert werden.Vielleicht sollte man sich mal eher um ihn Gedanken machen als um die farblose Müller-Hohenstein, die es bisher nicht zu einer einzigen Schlagzeile gebracht hätte, wenn ihr nicht eine Floskel herausgerutscht wäre, die viele nicht kennen und deswegen fehlinterpretiert haben.
Das ist gemein von dir, sie wollte halt mal nicht nur auf ihr Äußeres reduziert werden.
Wer den Fernseher einschaltet, riskiert sein Leben
In Somalia darf die Weltmeisterschaft nicht im Fernsehen verfolgt werden. Die radikalislamischen Milizen verbieten es aus religiösen Gründen. Es gab schon Tote und Verhaftungen.
Ich warne alle somalischen Jugendlichen, die Spiele nicht anzusehen. Das ist nur Geld- und Zeitverschwendung“, sagte Sheik Mohammed Abdi Aros, Sprecher der Miliz „Hezb al Islamiya“, am Montag in der somalischen Hauptstadt Mogadischu. „Es ist Zeitverschwendung, verrückten Männern beim Auf- und Abspringen zuzusehen.“ Auch die islamistische „Schabaab-Miliz“ will nach eigenen Angaben WM-Fans in Somalia bestrafen. Denn das Verfolgen der Spiele in Rundfunk und Fernsehen sei „unislamisch“, halte vom heiligen Krieg ab und sei deshalb verboten.
http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD...09AEF826F1DC0B464B~ATpl~Ecommon~Scontent.html