Der Fernseh-Kritik-Thread


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich gucke grade auf ESPN die WM-Übertragung und bin überrascht wie viel besser die Amis ne Fussball-WM präsentieren können. Da wird in den Pausen zwischen den Spielen nicht irgendwelche ******e gelabert und so pseudomäßig das Spiel analysiert, sonder da werden Berichte zur südafrikanischen Vergangenheit, zur Apartheid, zu den Townships etc. gebracht. Alles was ich auf ARD und ZDF mitbekommen habe bzgl. dem Land Südafrika waren Safaris und afrikanische Kultur in Form von schwarzen Ureinwohnern die um ein Lagerfeuer hüpfen. Von wegen Bildungsauftrag:mad:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Will hier, bei aller Kritik, noch einmal ausdrück scholl loben. Beckmann macht da insofern alles richtig, als dass er nicht versucht seine Meinung einzubringen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Mal 'ne andere Frage: Sah das eigentlich nur so aus oder hat Olli Kahn sich mittlerweile eine deutliche Wampe angefuttert?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
wer ist den die frau die die leute da interviewt?
spricht mehrere sprachen und sieht :love: aus
Habe mir die Interviews noch einmal angesehen, du meinst mit Sicherheit das dunkelharige Zuckerschnecksche :love:, die del Bosque interviewt hat, ist aber wohl eher Muttersprachlerin als multilingual. Sehr guter Geschmack, muss man sagen...:D
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ne, die fieldreporterin die beide trainer und den torschützen interviewt hat
lief auf sky aber schien zu einer anderen truppe zu gehören

edit

genau
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Boah, wer ist dieser Kommentator? Simon? Meine Fresse, der nölt, heult, eiert jetzt ne geschlagene halbe Stunde vor sich hin. Unglaublich, wie eine solche Vollnudel seit Jahren die wichtigsten Fußballspiele überhaupt kommentieren darf.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
grade war das tom bartels....aber simon kann man sich ja schon immer nur tonlos geben,so der schlimmste kommentator überhaupt (neben der oberpfeife poschmann)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.087
Punkte
113
Mal 'ne andere Frage: Sah das eigentlich nur so aus oder hat Olli Kahn sich mittlerweile eine deutliche Wampe angefuttert?

War der erste Kommentar meiner Frau. "Mein Gott, ist der fett geworden". Und das letzte Spiel, dass sie mit Kahn gesehen hat, dürfte anno 2006 gewesen sein. :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
KMH hat mit Kahn auch wirklich den Zonk gezogen. Die personifizierte Frauenquote hebt sich qualitativ nichtmal negativ von dem mMn flachen Niveau ihrer Kollegen Cerne, Delling oder Beckmann ab, bloß dass die alle einen stärkeren Co haben. Dieser Pfannenstiel hat Einblicke in das drumherum und ist wenigstens ein Mann klarer Worte und Scholl und Netzer analysieren treffend und sind durch ihren Witz ohnehin Publikumslieblinge.

Ich denke, von Kahn hat man sich Einblicke in den Alltag der Nationalmannschaft erhofft, aber immer wenn es um die Wurst geht weicht er dröge und wenig wortgewandt aus. So war dann gestern das einzige Highlight, dass er versucht hat eine Vuzuvela zu tröten - mit wenig Erfolg natürlich und nach dreimaligem Betteln von KMH.

An Kahns Stelle hätte ich lieber einen halbwegs fachkundigen Fussballfan der Marke Zeigler gesehen, vielleicht sollte man den ZDF-Fanreporter mehr einbinden, der seine Sache doch ganz ordentlich macht.


sehe ich übrigens nicht so. Kahn hat das Brasilien Spiel gut analysiert und ohne Kompromisse auf die Defizite hingewiesen. Ok, ich brauch das eh nicht, weil ich sehe und verstehe das Spiel auch ohne Experten, aber gerade die Leute aus der Box oder Basketballecke oder z.B. Schalkefans dürften für die Expertenanalysen dankbar sein ;) .
Whatever, Kahn (geile Wampe :D ) hat da nicht rumgeeiert sondern den BRA-Auftritt ziemlich zerissen und die wesentlichen Defizite richtig erkannt und auch kundgetan.

Dass die Müller-Frankenstein immer so tut, als sähe sie zum ersten mal ein Spiel, ist wohl ihre Masche. Ist mir immer noch lieber als Beckmann (Dr. Scholl - wie oft hat der "Witz" gestern gebracht?).
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Richtig gefreut habe ich mich, als Scholl gestern den Dummschwätzer Beckmann richtig vorgeführt hat. Der Beckmann wollte den Spaniern noch einen mitgeben und Scholl ist ihm sogar in die Parade gefahren, hat ihn unterbrochen und klar gemacht (sinngemäß), dass die Spanier bei so einem Spielverlauf nur 1 von 20 Spielen verlieren und dieses eben so ein Spiel war.

Und da stand der kleine Reinhold da und guckte ganz verdattert, dass jemand seinen Sermon sogar im Studio nicht widerspruchslos hinnnehmen wollte.:D
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Jaja, Herr Wark: Die südkoreanischen Abwehrspieler sind im Schnitt 10 cm kleiner als die argentinischen Stürmer. Also jetzt wirds echt lächerlich. Spielen bei Südkorea Kinder oder was? 10 cm kleiner als Messi, Tevez, Higuain - Was für ein Hohlkopf da am Mikro
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
Whatever, Kahn (geile Wampe :D ) hat da nicht rumgeeiert sondern den BRA-Auftritt ziemlich zerissen und die wesentlichen Defizite richtig erkannt und auch kundgetan.

Ich höre Kahn eigentlich recht gerne. (es ist immer eine Frage der Alternativen) Aber man merkt ihn schon an, dass er solange Fussball gelebt und erlebt hat. Gerade hat er auch schön dargestellt, was bei vielen Freistößen defensiv falsch gemacht wird. Gerade bei Halbfeldfreistößen darfst du dich nicht reindrücken lassen und musst das Abseits stellen und halten. Wie oft sieht man, dass bei Freistoßen aus 30 Metern die Abwehrspieler nicht einfach am 16er das Abseits stellen und es erst so gefährlich wird. Die Südkoreaner haben das völlig falsch gemacht.

Oder wie hat es Kahn erklärt. Da musst du als Torwart brüllen, dass die Abwehrspieler herausrücken. Bei ihm wäre das dann auch sicher passiert, da bei seinen lautstarken Anweisungen eine Vuvuzela nicht zu hören gewesen wäre.
 
Oben