Die Fortuna ist natürlich grundsätzlich auf dem richtigen Weg, aber bis man eine wirkliche Aussicht auf einen nachhaltigen Bundesliga-Aufstieg hat, wird es bestimmt noch 2 vielleicht sogar 3 Jahre dauern. Der aktuelle Erfolg ist halt immer noch zu einem bedeutenden Teil geliehen, im nächsten Jahr muss man wieder einen absoluten Leistungsträger ohne Gegenwert ersetzen. Und jetzt eine erneute Leihe ohne Kaufoption, die mich nun endgültig zweifeln lässt, ob dieser Teil des Transferkonzepts wirklich so schlüssig durchdacht ist.
Ansonsten kann man nicht meckern, mit Ilsø und Bodzek hatte man ein ganz gutes Händchen, hoffentlich kann vor allem Ilsø mittelfristig gehalten werden - ich hoffe, die Torwartposition hat nun auch einen Qualitätssprung bekommen. Ok, an der Aufstiegseuphorie kann auch noch ein paar Saisons gearbeitet werden, ich bin am Sonntag beim öffentlichen Training im Arena-Sportpark vorbeigekommen, da dösten zwei Rentner vor sich hin.
Ansonsten kann man nicht meckern, mit Ilsø und Bodzek hatte man ein ganz gutes Händchen, hoffentlich kann vor allem Ilsø mittelfristig gehalten werden - ich hoffe, die Torwartposition hat nun auch einen Qualitätssprung bekommen. Ok, an der Aufstiegseuphorie kann auch noch ein paar Saisons gearbeitet werden, ich bin am Sonntag beim öffentlichen Training im Arena-Sportpark vorbeigekommen, da dösten zwei Rentner vor sich hin.