Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

Gladio

Mesmerising Measures
Happy Birthday @Nebukadnezar. May the riddle-force be with you ;)

batman-riddler.gif

Young Kaelin

merthyr matchstick
download-236.jpeg

Heute dürfen wir gleich 2 Usern/UserInnen zum Geburtstag gratulieren:

@Jannie_1991
@skijumping66

Wünsche vor allem Gesundheit, Glück und jeweils vom Kuchen ein gutes Stück.

Möge Euch Beiden das neue Lebensjahr besonders schöne Momente bringen und viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

Nur das Beste zum besonderen Tag. Stef

Young Kaelin

merthyr matchstick
ym05a.jpg

Lieber @gentleman

Sehe gerade, dass Du heute Geburtstag hast und möchte Dir dazu von Herzen gratulieren.

Wünsche Dir vor allem Gesundheit aber auch einen richtig schönen Tag, an dem man Dich ruhig ein bisschen hochleben lässt.

Ist sicher nicht immer leicht als Moderator im Non-Sport, aber ich finde, Du machst das ausgezeichnet. Kompliment.:smoke:

Möge auch für Dich das nächste Lebensjahr ein besonders spannendes, interessantes, erfreuliches werden.

Habs gut und nur das Beste. Stef

Gladio

Mesmerising Measures
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag @gentleman . Ein Kämper für Recht und Ordnung im Forum (ich kann hier aus eigener Erfahrung sprechen :D) und ein Kämpfer im Leben.

Was einem auf dem Weg des Lebens nicht in die Knie zwingt, trainiert zumindestens den Quadrizeps, den Beinbizeps, die Adduktoren, den Zwillingswadenmuskel und den Schollenmuskel der Wade, sowie den vorderen Schienbeinmuskel und den langen Zehenstrecker ;) .

Wir Popey schon einst wusste. Immer schön den Spinat auf essen nicht vergessen :p

images

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Oh wow vielen herzlichen Dank euch allen das ist ja wahnsinnig lieb von euch!! Danke danke vielmals für eure lieben Worte und Wünsche! :knuddel: :wavey: Dank Homeoffice wird das heute hoffentlich ein entspannter ruhiger Geburtstag - ein alter Mann ist ja kein D-Zug mehr ;)

Ich wünsche euch allen auch alles Gute und einen wunderschönen Tag! ☺️

Oben