Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

Young Kaelin

merthyr matchstick
Lieber @HamburgBuam

Möchte Dir auch hier alles nur erdenklich Gute und Gesundheit zum Geburtstag wünschen.

Es gibt schon User, welche in einem Forum einen besonderen Abdruck hinterlassen und so einer bist bestimmt Du.

Was haben wir nicht alles zusammen (besonders im Boxforum) erlebt? All die durchgepunkteten, kultigen Nächte. .....

Menschlich biste schon ein aussergewöhnlich Guter. Ich kann mich in all den Jahren an kein böses Wort von Dir erinnern. Immer fair, der Schlichter, ein User mit Augenmass und richtig viel Herz. Um homem de confianca, wie man in Brasilien sagt, eine Vertrauensperson. Was man in Pns besprach, blieb immer vertraulich. Auch das ist und war nicht selbstverständlich.

Viele sprechen vom tollen Buch,, das sie schreiben werden und es dann doch nie tun. Du hingegen hast es umgesetzt, es geschrieben.

Was für tolle Geschichten hast Du hier schon zum Besten gegeben? Wie oft haben Sie mich getroffen, berührt, gefreut?

Was war das für ein kultiges Video, das Du beim GP, der von @Finn-Lady so glänzend präsentiert wurde, gezeigt hast und Du sowas von sympathisch, verschmitzt, intelligent, rüber kamst?

Denke auch an den von Dir geleiteten GP zurück, wo Du für jede Userin, jeden User, was spezielles vorbereitest hattest. Ich weiss nicht, ob ich hier jemals was Besseres gesehen habe.

Ich mag Deine Abenteuerlust, Dein sich-ausprobieren in diversesten Berufen und natürlich bin ich eifersüchtig auf Deine ehemalige Tätigkeit im Billstedt-Center, wo Du all die hübschen Ladies gesehen hast :saint: .

Kurzum: Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe einfach ein Schmunzeln auf den Lippen, ein frohes Herz, wenn ich an Dich denke.

Danke für all die frohen, lustigen, aufregenden Stunden, welche wir schon zusammen verbracht haben. Bist einfach ein Klassetyp. Love you :knuddel:

Hier noch ein Bild, das in Bezug zu Dir wohl nicht fehlen darf:

warning 3.jpg

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@HamburgBuam

happy-birthday.gif

Finn-Lady

Bankspieler
Selbstverständlich kommen auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag 🎁 🎈 🥳
Ich hoffe, du hattest bislang einen entspannten Tag?!
Habe ein wunderbares neues Lebensjahr 🍀
Gaaanz liebe Grüße, Lädi

Young Kaelin

merthyr matchstick
furiosa.jpg

Beste Gesundheit und nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag @Furiosa :jubel:. Bist ja auch schon lange dabei und gehörst zum Stammpersonal:smoke:. Immer wieder schön, was von Dir zu lesen.

Hoffe, hast einen besonders schönen Tag und fürs kommende Lebensjahr wünsche ich spannende Erlebnisse, etwas Abenteuer, viele schöne, frohe, glückliche und unbeschwerte Momente :wavey:.

Young Kaelin

merthyr matchstick
finn-lady2.jpg

Liebe @Finn-Lady

Heute ist nun Dein Geburtstag und ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstagsabend, viel Gesundheit, alles nur erdenklich Schöne im Neuen Lebensjahr. Möge es Dir viel Spannendes, Abenteuerliches, Positives für Dich bereit halten.

Du bist schon als Marke, als Mensch, im Forum gut spürbar. Deine Kultpräsentation des GP hatte mich damals durchaus berührt. Auch, weil Du das in Deinem eigenen wunderschönen und herzlichen Stil durchgezogen hast.

Zweifellos musst Du ein sehr lieber, empathischer Mensch sein mit einem grossen, wunderschönen Herzen. Anders kann ich mir Deine Postings nicht erklären.

Schön, dass es Dich gibt und Du Dich in diesem Forum einbringst. Bist zweifellos für die Community ein Gewinn und tust ihr gut.

Alles Liebe Stef

gentleman

Administrator
Teammitglied
Oooh da schließe ich mich doch sogleich an! Von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und Liebe an dich @Finn-Lady und danke für all deine Empathie, Expertise und Menschlichkeit, die du uns hier ins Forum gebracht hast und jeden Tag als wirklich als Vorbild für uns alle vorlebst! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und Abend mit deinen Lieben und lässt es dir gut gehen :) Alles Liebe und nur die besten Wünsche (vor allem Gesundheit) für dein kommendes Lebensjahr!

Finn-Lady

Bankspieler
Och du, ich gebe zumindest mein Bestes, wie auch immer man „guter Mensch“ definieren mag 😆
Ich habe meine Ecken und Kanten (wie wir alle), ansonsten habe ich eben beim Aufstehen meine Knochen sortiert, klappt halt nicht mehr so fix wie noch vor ein paar Jahren und wenn ich mal die Nacht durchmache, brauche ich 3 Tage, um mich zu erholen, auch das ging mal besser 🤣 Wahrscheinlich kann ich wie die Meisten vom Älterwerden ein Buch schreiben 😇
Aber bin ich soweit zufrieden, hab noch meine eigenen Zähne und kein graues Haar 😆

Danke an alle für die Glückwünsche 🥰 und natürlich noch beste Wünsche nachträglich an @Furiosa 🍀

Oben