zick
Bankspieler
Das Wildcard-Monster bekommt für RG eine.
Lyon, Guadalajara und nun Monterrey und Indian Wells.
Das Wildcard-Monster bekommt für RG eine.
Lyon, Guadalajara und nun Monterrey und Indian Wells.
sie stand im Finale, von daher hat sie sich die WC mehr als verdient
Naja, nun kommt die Vollversagerin einmal ins Finale von einem Popelturnier und schon soll es dauerhaft Wildcards regnen. Die soll mal anfangen ordentlich Tennis zu spielen, davon war die letzten 5 Jahre nämlich nix zu sehen.
Ich unterstütze den Vorschlag. Wie sieht es bei @Hans Meyer aus?
@John Lennon wird die Tränen der Freude wohl kaum zurückhalten können, aber Genie steht auf der Entry List für die Quali der French Open.
Vielleicht haben Emma und Genie ja Lust an einem Beauty-Doppel?
Für die French Open schraube ich meine Erwartungen zurück. Den Grand Slam-Sieg habe ich erst für Wimbledon fest eingeplant.
Die smarte und attraktive Emma spielt also Doppel. Du erwähnst das Wort Beauty-Doppel. Zu einem Doppel gehören bekanntermaßen zwei.Vielleicht haben Emma und Genie ja Lust an einem Beauty-Doppel?
Dieses Wochenende bereichert sie aber zunächst einmal die Formel 1 in Miami. Schliesslich muss man auf dem Weg zurück auch Prioritäten setzen.
@John Lennon jetzt musst du stark bleiben.
Ihr Comeback scheint aber jedenfalls nicht mehr so fern zu sein. Vielleicht klappt es ja auf die Rasen-Saison.
Dieses Wochenende bereichert sie aber zunächst einmal die Formel 1 in Miami. Schliesslich muss man auf dem Weg zurück auch Prioritäten setzen.
Das Wildcardmonster wird also wieder gefüttert mit einer Wildcard.
Könnte man nachvollziehen, wenn sie ein paar GS Turniere gewonnen hätte.