Der Genie Bouchard-Thread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein 50000. Beitrag bei sportforen. Ohne Genie wäre das nicht möglich gewesen. Danke!

eugenie-bouchard-blow-kiss.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Mein 50000. Beitrag bei sportforen. Ohne Genie wäre das nicht möglich gewesen. Danke!

eugenie-bouchard-blow-kiss.gif
Sag mal Johnboy, gab es eigentlich schon mal eine andere junge Frau außerhalb deiner Familie, zu der du so eine intime Beziehung gepflegt hast? Oder lebt du nach diesem Motto, was bei einem Teil der evangelikalen Christen in den USA beliebt ist: "True love waits"? :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sag mal Johnboy, gab es eigentlich schon mal eine andere junge Frau außerhalb deiner Familie, zu der du so eine intime Beziehung gepflegt hast? Oder lebt du nach diesem Motto, was bei einem Teil der evangelikalen Christen in den USA beliebt ist: "True love waits"? :D

Im Bereich "intime Beziehung" ist alles ok, danke der Nachfrage.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Um wen geht's hier eigentlich?! Spielt die überhaupt Tennis? Gehört die nicht eher in den Non-Sports-Bereich? Fragen über Fragen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Witze werden mit jedem Mal besser und lustiger. Freue mich darauf, wenn sie zum 48. Mal gebracht werden
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Seit weit über 4 Stunden kein Beitrag mehr hier. So kann es nicht weitergehen.

Frau Bouchard wünscht allen Fans eine gute Nacht und viel Erfolg beim Schrottwichteln:

A51E.gif
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Eugenie Bouchard und ihr Team, die berühmt-berüchtigten "Kites", haben heute bei der World Tennis League in Dubai einen Sieg eingefahren, aber auch eine Niederlage einstecken müssen.

Fkm1yrpXEBAMiNB


Swiatek gewann für die Kites 6:4 und 6:3 gg. Pavlyuchenkova.

Zverev/Rybakina vom Tradionsteam der "Hawks" gewannen in 3 Sätzen gg. die "Kites" um FAA/Mirza. Die hier im Forum angebetete "Genie" kam dabei, entgegen der Ankündigung von @Epsilon, nicht zum Einsatz und schont sich wohlmöglich für die AO oder das nächste Fotoshooting, man weiß es nicht genau.


Ein Spionageversuch von Swiatek konnte die Mixed-Niederlage ihrer Kites letztlich auch nicht verhindern:


Dennoch führen die Kites die World-Tennis-League-Tabelle mittlerweile an. Die Chancen für einen Titel für Bouchard stehen damit so hoch wie schon lange nicht mehr:


Den Ball kann man bei diesem Turnier allerdings nicht sehen:


Was allerdings nicht weiter stört, da alle Blicke sowieso nur auf die schöne Genie gerichtet sind:

genie-bouchard-goddess.gif


@John Lennon gefällt das. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Himmel Herr Gott, die Dame wird hier aber auch hochgejubelt
@Next hat gesagt, dass ich mit der Kanadierin zu polemisch umgehe. Meine volle Konzentration gilt daher jetzt der Erstellung von ernsten und seriösen Beiträgen zu Eugenie "Genie" Bouchard. Kein einfaches Unterfangen. Kleine verschlüsselte Seitenhiebe finden sich jetzt nur noch versteckt im Text in subtiler Form. Tut mir leid!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.864
Punkte
113
Im Frauensport interessieren sich die Werbetreibenden und auch viele Fans (wenn man etwa die Anzahl der Instagram-Follower sieht) nun mal in erster Linie für Äußeres und erst in zweiter Linie für die Leistungen, da wäre es doch auch ganz ohne jeden Sarkasmus nachvollziehbar, wenn der Focus in Fällen wie Bouchard weniger auf dem Sport liegt, wenn sie merkt, dass Topleistungen für sie gar nicht nötig sind, um eine der gefragtesten Tennisspielerinnen zu sein, bei Raducanu ist es jetzt ähnlich. Wenn die Motivation da weniger hoch ist als bei anderen, die für Aufmerksamkeit Topleistungen brauchen, wäre das letztlich einfach nur menschlich - das sollten auch die Fans von den Spielerinnen hier eher als Kritik an Sexismus im Frauensport generell verstehen als an den Spielerinnen selbst (so meine ich es jedenfalls).
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Bouchard spielt heute um ihren größten und höchstdotiertesten Tennistitel ihrer Karriere und niemanden interessierts. Schlimm. @Tuco hatte Recht: wenn es bei ihr um's Sportliche geht, hält sich die Begeisterung in Grenzen. Mit steigendem Alter wird die Anzahl der Klicks und Likes bei der Kanadierin deutlich abnehmen, ähnlich wie bei Pamela Anderson. Wetten!?

Google Trends:

_20221224_151133.JPG

Dessen ungeachtet: Genie wünscht allen Tennisfans - und denen, die es noch werden wollen - ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

candianMerry-a.jpg
 
Oben