Mein 50000. Beitrag bei sportforen. Ohne Genie wäre das nicht möglich gewesen. Danke!
Sag mal Johnboy, gab es eigentlich schon mal eine andere junge Frau außerhalb deiner Familie, zu der du so eine intime Beziehung gepflegt hast? Oder lebt du nach diesem Motto, was bei einem Teil der evangelikalen Christen in den USA beliebt ist: "True love waits"?Mein 50000. Beitrag bei sportforen. Ohne Genie wäre das nicht möglich gewesen. Danke!
Sag mal Johnboy, gab es eigentlich schon mal eine andere junge Frau außerhalb deiner Familie, zu der du so eine intime Beziehung gepflegt hast? Oder lebt du nach diesem Motto, was bei einem Teil der evangelikalen Christen in den USA beliebt ist: "True love waits"?
Diese Witze werden mit jedem Mal besser und lustiger. Freue mich darauf, wenn sie zum 48. Mal gebracht werden
Ich würde sagen, dass es nun mal langsam reicht mit deiner ständigen Polemik in diesem Thread, @Paulie Walnuts. Danke.
@Next hat gesagt, dass ich mit der Kanadierin zu polemisch umgehe. Meine volle Konzentration gilt daher jetzt der Erstellung von ernsten und seriösen Beiträgen zu Eugenie "Genie" Bouchard. Kein einfaches Unterfangen. Kleine verschlüsselte Seitenhiebe finden sich jetzt nur noch versteckt im Text in subtiler Form. Tut mir leid!Himmel Herr Gott, die Dame wird hier aber auch hochgejubelt