Lisicki ist ja auch ne ganz andere Nummer. Bei Bouchard seid ihr Kerle doch eh nur aufs aussehen scharf oder wollt ihr mir erzählen das ihr Fans seid weil die so ne tolle Vorhand hat?
Ich habe auf Sportforen selten etwas hanebücheneres gelesen... Gerne warte ich auf eine Erläuterung, warum Lisicki eine ganz andere Nummer sein soll. Bouchard war weitaus erfolgreicher als Lisicki. Wenn, dann ist Genie eine ganz andere Nummer. Auf eine Erklärung von dir warte ich wohl einmal mehr vergebens. Aber abstruse Ansichten und Meinungen sind wir uns von dir ja gewöhnt.
Ansonsten kann ich zwar nur für mich sprichen, dass ich alles andere als Anhänger von Bouchard bin (Sorry @John Lennon, hoffentlich setzt du mich nun nicht auf Ignore. :cry. Deine Aussage impliziert einzig, dass auf Sportforen sowieso nur alle schwanzgesteuert sind und sich rein gar nicht für das Spiel interessieren. Naja, eine gewagte Aussage von jemandem, die bei einem Spiel von bspw. Pouille sabbernd vor dem Bildschirm sitzt und dies im Forum auch kund tut.
Bouchard ist, wenn sie in Form ist, immerhin in der Lage, ein attraktives Spiel aufzuziehen und nicht nur draufzuhauen wie Lisicki. Die Tendenz ging zuletzt auch bei ihr aufwärts und ich kann mir vorstellen, dass wir 2019 wieder eine Bouchard sehen, die beim Zuschauen Spass macht.