Der Genie Bouchard-Thread


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Lisicki ist ja auch ne ganz andere Nummer. Bei Bouchard seid ihr Kerle doch eh nur aufs aussehen scharf oder wollt ihr mir erzählen das ihr Fans seid weil die so ne tolle Vorhand hat?

:crazy::crazy: Ich habe auf Sportforen selten etwas hanebücheneres gelesen... Gerne warte ich auf eine Erläuterung, warum Lisicki eine ganz andere Nummer sein soll. Bouchard war weitaus erfolgreicher als Lisicki. Wenn, dann ist Genie eine ganz andere Nummer. Auf eine Erklärung von dir warte ich wohl einmal mehr vergebens. Aber abstruse Ansichten und Meinungen sind wir uns von dir ja gewöhnt.

Ansonsten kann ich zwar nur für mich sprichen, dass ich alles andere als Anhänger von Bouchard bin (Sorry @John Lennon, hoffentlich setzt du mich nun nicht auf Ignore. :cry:). Deine Aussage impliziert einzig, dass auf Sportforen sowieso nur alle schwanzgesteuert sind und sich rein gar nicht für das Spiel interessieren. Naja, eine gewagte Aussage von jemandem, die bei einem Spiel von bspw. Pouille sabbernd vor dem Bildschirm sitzt und dies im Forum auch kund tut.
Bouchard ist, wenn sie in Form ist, immerhin in der Lage, ein attraktives Spiel aufzuziehen und nicht nur draufzuhauen wie Lisicki. Die Tendenz ging zuletzt auch bei ihr aufwärts und ich kann mir vorstellen, dass wir 2019 wieder eine Bouchard sehen, die beim Zuschauen Spass macht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.354
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
(Sorry @John Lennon, hoffentlich setzt du mich nun nicht auf Ignore. :cry:).

Würde ich ja gerne, aber du bist doch einer dieser superwichtigen Mods, die man nicht ignorieren darf, oder?

Ich finde Genie sehr sympathisch und wurde zum Genie-Ultra als sie 2014 die Tenniswelt im Sturm eroberte und mit ihrer attraktiven Spielweise in drei GP-Halbfinals (in Wimbledon ging es sogar ins Finale) einziehen konnte. Dass sie sehr gut aussieht, ist ein netter Nebeneffekt. Ich fänd sie aber auch Klasse, wenn sie keine 10/10 wäre. :belehr:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
genie steht auf platz 87, lisicki nur auf 200. aber lisicki war auch oft verletzt, das kanadische model nicht. momentan nehmen sie sich beide nicht viel.

genie ist erst 24. da die karriere zu beenden wäre auch einfach dumm. lisicki ist immerhin schon 29 und hat lange nichts mehr gewuppt.:verbotenersmiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.354
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
genie steht auf platz 87, lisicki nur auf 200. aber lisicki war auch oft verletzt, das kanadische model nicht. momentan nehmen sie sich beide nicht viel.

Genie hatte auch ziemlich viele Verletzungen, die sie zurückwarfen. Denke da allein in diesem Jahr an die verletzungsbedingte Aufgabe im Halbfinale von Gstaad im Juli und die Bauchmuskelverletzung im Mai. Gerade mit dem Bauchmuskel hat sie häufiger Probleme.

Momentan nehmen sie sich nicht viel, finde ich bei über 100 Plätzen Unterschied in der Weltrangliste lustig. Hat Lisicki dieses Jahr in zwei Halbfinals gestanden? Oder sich bei drei GS durch die Quali in die Hauptrunde gespielt und ist dort in Runde 2 eingezogen? Lisicki ist momentan so weit von Genie entfernt wie Genie von Kerber.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Genie hatte auch ziemlich viele Verletzungen, die sie zurückwarfen. Denke da allein in diesem Jahr an die verletzungsbedingte Aufgabe im Halbfinale von Gstaad im Juli und die Bauchmuskelverletzung im Mai. Gerade mit dem Bauchmuskel hat sie häufiger Probleme.

Momentan nehmen sie sich nicht viel, finde ich bei über 100 Plätzen Unterschied in der Weltrangliste lustig. Hat Lisicki dieses Jahr in zwei Halbfinals gestanden? Oder sich bei drei GS durch die Quali in die Hauptrunde gespielt und ist dort in Runde 2 eingezogen? Lisicki ist momentan so weit von Genie entfernt wie Genie von Kerber.

Man weiß natürlich nicht mit welchem Einsatz Vandeweghe & Muguruza gespielt haben in Hawaii. Die beiden aber mal einfach so zu schlagen + dann knapp in 3 gegen Mertens zu verlieren ist schon nicht so schlecht finde ich.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Na wegen Erfolglosigkeit.Sie hätte doch als Model und Insta-Girl viel bessere Chancen. Nackt hat sie sich ja auch schon des öfteren in den Kameras gezeigt

Das ist ein Trugschluss. Natürlich ist sie hübsch, aber es gibt genug ukrainerinnen etc.(nur als beispiel) die genauso hübsch sind und für niedrigste Löhne arbeiten.

Als Model ist sie eine von tausenden, den Erfolg hat sie wie kournikova damals durch die Kombi aussehen und Sport.

Würde sie zurücktreten würde sich keiner mehr für sie interessieren, den Erfolg hat sie durch die Kombination.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.354
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Jahr 2019 startet so, wie das Jahr 2018 aufgehört hat...mit einem Sieg von Genie. :)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Kenin hat nen unterirdischen Aufschlag.

Ich habe mich seit dem Fed Cup-Finale durchaus mit Kenin beschäftigt und suche den unterirdischen Aufschlag immernoch. Die Stärke eines Aufschlags definiert sich nicht nur durch Power. Nur gemessen an dem, wäre ihr Aufschlag wirklich unterirdisch. Er ist aber durchaus präzise und mit einem unangenehmen Effet gespielt, den das returnieren nicht einfacher macht.

Ich will Kenins Aufschlag nicht unnötig in den Himmel loben, aber es gibt grössere Baustellen in ihrem Spiel (bspw. die Konstanz auf der Vorhand).
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hoffentlich vergisst sie heute Nacht ihr Twitter Handy in der Umkleidekabine dann gibt's nen klaren 2 Satz Sieg in Runde 1!
 
Oben