Der Genie Bouchard-Thread


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
aber scherz beiseite: ich würde es dir, @John Lennon durchaus gönnen, mal mit deiner geliebten genie bouchard ein fan wochenende verbringen zu können. du hättest es dir wahrlich verdient. wenn sich dann nach dem wochenende ihre tel.nr in deiner koffer finden liesse umso besser :thumb:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
aber scherz beiseite: ich würde es dir, @John Lennon durchaus gönnen, mal mit deiner geliebten genie bouchard ein fan wochenende verbringen zu können. du hättest es dir wahrlich verdient. wenn sich dann nach dem wochenende ihre tel.nr in deiner koffer finden liesse umso besser :thumb:

Ich glaube nicht, dass Genie nächstes WE noch in Melbourne sein wird, deshalb wird das Fan-Wochenende wohl noch etwas warten müssen; dennoch viel Glück an @John Lennon .
Hohe Ansprüche hat sie jedenfalls nicht - selbst ich erfülle alle Kriterien.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
@John Lennon sollte sein nächstes Wochenende lieber in Basel verbringen, der Ort, an dem jede Burgerbedienung besser aussieht, als die Mondgesichter von Victoria Secret.
Dann vergisst er vielleicht auch die sportlichen Höhepunkte von Genie.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So sie hatte ihr Handy tatsächlich nicht mit auf dem Court, so war die 1. Runde easy going. Nächste Runde braucht sie nen guten Ref der sich von der Frau Williams nichts gefallen lässt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beim Wiederaufbau des Forums darf natürlich der Qualitätsthread schlechthin nicht fehlen. ;)

Auch wenn in Dubai in der zweiten Runde Schluß war, war das Turnier ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Zweisatzsieg gegen Lapko und anschließend mit 6:7 4:6 gegen Halep raus. Hab nur Ausschnitte gesehen, aber der Auftritt gegen Halep sah gut aus und hätte gegen viele Spielerinnen locker für den Sieg gereicht. Wenn sie die Form konservieren kann, sollte die Rückkehr in die Top50 in naher Zukunft realistisch sein. Aber erstmal soll sie ihren morgigen 25. Geburtstag ausgiebig feiern.

http://instagr.am/p/BuM4XXpAKKv/
Prost! :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Mal von den sportlichen Aspekten vollkommen weg, aber dieses Pic ist der absolute Oberhammer:

45CD1D0300000578-5028591-image-a-43_1509275361526.jpg



Die Maserung im Fußboden sieht einfach klasse aus und betont traumhaft den Flair eines Altbaus. Da kann man sich gar nicht satt dran sehen.....:love:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
Hat sich @John Lennon schon von der Brücke gestürzt, oder wieso hat er noch kein Wort über Genies Statement verloren, dass sie eine Auszeit vom Tennis auf unbestimmte Zeit nehmen wird? :eek:


Vermutlich wirft alles andere einfach deutlich mehr für sie ab... Mal sehen wann und ob sie nochmal zurückkommt?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt es da irgendwo was offizielles? Ich finde nämlich nichts und andere Zeitungen scheinen auch nicht darüber berichtet zu haben.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113

Vermutlich wirft alles andere einfach deutlich mehr für sie ab... Mal sehen wann und ob sie nochmal zurückkommt?
Das ist mal wieder komplett falsch übersetzt @gentleman von seitens des Blick. Sie will lediglich so lange eine Auszeit nehmen bis sie völlig fit ist. In der letzten Zeit kamen unzählige Verletzungen. Da kann ich sie verstehen :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
Man wird sehen. Vielleicht kommt sie auch nur mehr als Showgirl zurück, aber auch dagegen wäre nichts einzuwenden :)
 
Oben