Der Genie Bouchard-Thread


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Nein. Sie denkt sich wahrscheinlich, solange eine Lisicki bei Kirmesturnieren in Runde 1 rausgehen darf, ohne das ein sofortiges Karriereende gefordert wird, spiel ich auch noch ein bißchen weiter Tennis.

Guter Konter Schätzchen. Aber bei Lisicki muss nur der berühmte Klick halt machen,was bei Bouchard?;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Guter Konter Schätzchen. Aber bei Lisicki muss nur der berühmte Klick halt machen,was bei Bouchard?;)

Ich würds Bine gönnen, aber ich befürchte, der Klick kommt nicht mehr.

Was Genie angeht, die müsste einfach mal längere Zeit gesund/verletzungsfrei bleiben, dann geht es ratzfatz in die Top50 und von da gibt es dann kein Halten mehr. :cool1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@John Lennon

Du musst jetzt sehr stark sein:

Ich gehe davon aus, dass die sich mit ihrem "beim Date zum Lover" gewordenen Typen erstmal ne nette Zeit gönnt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Steht das in der neuesten Ausgabe von Blick? Oder hast das aus "Bild der Frau?" ;)

es ist dein verdienst, dass ich sobald ich was von einer eugenie bouchard lese, unweigerlich an dich denken muss.

mag dir deine offensichtliche passion für diese hübsche frau gönnen und würd mich von herzen für dich freuen, solltest du ihr mal in real begegnen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Sollte es mit der Karriere nicht klappen, dann reicht es immer noch zur Schlägerbespannerin für Andreescu.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Ich würds Bine gönnen, aber ich befürchte, der Klick kommt nicht mehr.

Was Genie angeht, die müsste einfach mal längere Zeit gesund/verletzungsfrei bleiben, dann geht es ratzfatz in die Top50 und von da gibt es dann kein Halten mehr. :cool1:

Bei Jule kam der Klick ja auch vorbei. Die Hoffnung stirbt am Ende zuletzt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
56323758_2084728721645779_256133106296160256_n.jpg


@John Lennon ist natürlich die Person links
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Wir berichten live aus dem UN-Hauptquartier, wo gerade sämtliche Staatsoberhäupter der Welt zusammengekommen sind, um den Weltfrieden...ich höre gerade Genie Bouchard spielt in einem Bikini am Strand Football und hat dabei einen Hut auf, daher beenden wir die Übertragung und schalten sofort zu unserem Reporter am Strand von Miami."


:clowns:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.711
Punkte
113
"Wir berichten live aus dem UN-Hauptquartier, wo gerade sämtliche Staatsoberhäupter der Welt zusammengekommen sind, um den Weltfrieden...ich höre gerade Genie Bouchard spielt in einem Bikini am Strand Football und hat dabei einen Hut auf, daher beenden wir die Übertragung und schalten sofort zu unserem Reporter am Strand von Miami."


:clowns:


Dir ist schon klar, dass solche albernen "Meldungen" über Promis nichts anderes sind als das Geschäftsmodell von TMZ, bzw. die grundsätzlich fast nur über sowas "berichten"? Gibt halt sehr viele Leute, die sich für so einen Unsinn interessieren und im Gegensatz dazu wichtige/ernsthafte Dinge weitgehend verdrängen/ignorieren, leider.

Letztlich kann jemand wie E. Bouchard froh sein, dass es solche "Medien" gibt, da sie so immerhin im Gespräch bleibt - wenn es nur um Sportliches ginge, würde sich ja schon längst niemand mehr für sie interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dir ist schon klar, dass solche albernen "Meldungen" über Promis nichts anderes sind als das Geschäftsmodell von TMZ, bzw. die grundsätzlich fast nur über sowas "berichten"? Gibt halt genug Leute die sich für so einen Unsinn interessieren und im Gegensatz dazu ernsthafte Dinge weitgehend verdrängen/ignorieren, leider.

Natürlich weiß ich das. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
irgendwie schon süss mit seiner schwäche für "genie". unser mickey lennon....
 
Oben