Der Grandprix 41 von Amateuren für Amateure


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
So habe eingereicht, ich hoffe das wird diesmal wieder was mit Punkten vom Ausrichter, aber lasse mich überraschen :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wilkommen zur 41en Ausgabe unseres Grand Prix da ich mehrfach geschubst wurde übernehme ich das mal spontan

Anhang anzeigen 21452

Maximal 50 Teilnehmer sind erlaubt, da ich das zum ersten mal mache verzeiht mir an alle die zu spät kommen und da sind wir schon bei was ungewöhnlichem: Am Samstag den 21.8. treffe ich mich gegen 20 Uhr mit nem Kumpel und deswegen reicht eure Musik bitte bis zum Freitag den 20.8.23 Uhr ein damit meine Festplatte (im Kopf) genug Zeit hat das Ganze zu ordnen

Anhang anzeigen 21453

Am Samstag um 13 Uhr starten die präsentation wo alles erlaubt von Popmusik über Oldies und natürlich Düsterkram damit hier ordentlich was los ist

Anhang anzeigen 21454

Wichtig ist das keine Band/Musiker doppelt vorkommen darf und auch der Songtitel darf nur einmal vertreten sein Max.10 Minuten lang und keine Lieder die es schon vorher gab, ich bin da aber mal großzügig und erlaube Coverversionen und Liveaufritte wenn einem nicht besseren einfällt

Bewertet darf das Ganze bis Samstag den 4.9.12 Uhr die Endrunde startet um 13 Uhr

Hier der Link zum nachschauen was es hier schon alles gab


Und hier gehts zum einreichen, ihr könnt gleich losgegen


Ich habe schon mein Senf dazugegeben also allen viel spass

Anhang anzeigen 21457
320_160.gif

I'm ready for düsterkram... Screenshot_20210810_154857.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
danke fürs Ausrichten @Ferenc H. (y)

von mir gibts diesmal was Spezielles. Damit wird Platz 45 schon ein Erfolg :D aber der Song ist zu geil, um ihn nicht einzureichen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mal ein etwas bekannteren Song eingereicht. Hab ich schon länger überlegt den zu bringen

giphy.gif


Hab ich dir vor der Nase weggeschnappt, sorry, aber We Will Rock You wird auch gut abschneiden (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bestimmt hat Chac im Ostrock-Plattenschrank ihrer Eltern gewühlt und versucht nun wie Brummsel mit einer ollen Kamelle zu gewinnen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
@Ferenc H.
Habe gewechselt, aber dabei bleibe ich auch. Nachdem ich zuletzt Platz 14 erzielt habe, visiere ich damit wieder eine Platzierung 40+ an!
 
Oben