Der Grandprix 41 von Amateuren für Amateure


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meinen Beitrag kann ich gar nicht einschätzen. Höre zurzeit ein Paar Lieder von der Band sehr gerne. Starke Lyrics und Videos, musikalisch ungewöhnlich, was eine Prognose auch schwer macht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So...ich habe die Sonnencreme eingepackt und werde heute die erste Runde der Präsentation im Schwimmbad verfolgen.
@Ferenc H.
Gibts heute ein kleines gif Gewitter?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Was ist eigentlich so schwer daran, einen Kalender zu nutzen? :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schmankerl eingereicht!

giphy.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.324
Punkte
113
Da muss ich schnell noch meinen Zweitaccount noch klar machen, sonst wird’s eng.Wieso ist das dieses Mal eigentlich begrenzt? Weil du es kannst, oder mit Grund?
Weil ich bis 18 Uhr fertig werden möchte, da ich nach der Hälfte ne Halbzeitpause von 15 Minunten mache
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.324
Punkte
113
Und wie ich zufällig gelesen habe hat sich JL13 zurückgezogen also sind wir aktuell bei 47 Teilnehmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.324
Punkte
113
2 Fragen: Soll ich den Beitrag von JL13 posten und darauf hinweisen das man das Lied nicht bewerten soll? Und kann es sein das sich die reinfolge der Lieder im Tool selbstständig macht oder haben @sonic00 und @Young Kaelin den selben Beitrag noch mal eingesendet?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
2 Fragen: Soll ich den Beitrag von JL13 posten und darauf hinweisen das man das Lied nicht bewerten soll? Und kann es sein das sich die reinfolge der Lieder im Tool selbstständig macht oder haben @sonic00 und @Young Kaelin den selben Beitrag noch mal eingesendet?
Wenn man (nochmal) auf "auf Einreichen/ändern" klickt, wird das Datum und somit die Reihenfolge der Liste angepasst, auch wenn man den Song gar nicht geändert hat. Den Song von JL lass bitte einfach so und präsentier ihn. Es ist (noch) nicht automatisiert, dass jemand zurückzieht und ich habe im Moment zu wenig Zeit, manuell in die Datenbank einzugreifen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.324
Punkte
113
Soo 50 Teilnehmer haben wir nun, ihr habt nun bis 23 Uhr Zeit für Änderung danach ist schluss
 
Oben