Der Grandprix 41 von Amateuren für Amateure


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein evergreen müsste heut auch per Savi kommen..
Brutale Melodie... Noch brutalere massage und vorallem, brutaler als brutos brutalozzzzz!
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Thriller von Michael Jackson ist eingereicht, somit sollte ich auch mal wieder um den Sieg mitmischen können.

Denke auch dass der Song für viele eine Neuentdeckung sein wird und Platz in eurer Musikbibliothek findet.

Danken dürft ihr mir schon im Voraus, Gratulieren zu meiner Top Platzierung auch.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Zwischen Datum und Uhrzeit bitte ein Leerzeichen machen. Da steht im EP z.B. man soll die Musik einreichen bis zum 20.08.23
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
Ich erwarte dieses mal auch null Punkte. Von den meisten Teilnehmern. Der Beitrag wird verrissen werden und ins lächerliche gezogen. Tja, Schlagerfans sind einfach in der Unterzahl. Zumindest hier im Forum. o_O
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Bin mal dabei doch ein Paar passende Gifs und Bilder herauszusuchen und zu prüfen ob ich vorallem die Gif einbetten kann
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Ein Beitrag wurde vorhin eingereicht. Sagen darf ich ja dazu nichts auch wenn mir was auf der Zunge liegt.
 
Oben