Online-Scoring Yoka vs. Djeko; Yoka-Mosley vs. Kaiser u.a.; live aus der H Arena, Nantes, Frankreich; 05.03.2021

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1109
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Mann, man muss Yoka unter Druck setzen, dann verliert er den Faden, das war ansatzweise gegen hammer so, und ganz deutlich gegen Joyce in Rio 2016. Und dabei könnte Djeko ja vielleicht mithalten. Aber er hätte Yoka nicht seine Aktionen aufziehen lassen dürfen. lässt man Yoka seine Aktionen vorbereiten, ist er extrem stark.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
ony Yoka vs. Joel Tambwe Djeko

1. 10:9 sehr eng
2. 10:9 uff keine gute Runde für Djeko. Nicht weil physisch unterlegen wäre, sondern weil Yoka extrem präzise in mit guten Schlägen den schneid abkauft. tolle Schlagtechnik von yoka. Djeko müsste mehr pressure gegen Yoka bringen. Lässt man yoka machen, kann er seine Schläge chirurgisch anbringen.
3. 10:9 Djeko fängt gut an, aber anstatt weiter Yoka unter Druck zu setzen gibt Yoka den platz, den er braucht.
4. 10.9 Djeko wirkt irgendwie and er linken Schulter verletzt. er hebt seinen linken Arm kaum mehr
5. 10:9 Teilweise auch gute Treffer von Djeco, gute Köperhaken, linke Hanke zum Gesicht, aber leider zu wenig. Djeko wirkt als hätte er ein Problem mit einer Schulter oder hand. Ich hoffe, dass Djeko bewusst sich rausnimmt, um den einen Schlag zu landen, um vorzeitig zu gewinnen. Jetzt wird interessant. Dejko dreht von Runde 6 bis 10 normalerweise immer afu
6. 9:10 Gute Runde von Djeko. Die war klar bei ihm.
7. 10:10 Knapp. Ist Djeko gut relativ zentral positioniert, kann er gut mithalten oder sogar bestimmen, aber er lässt sich von yoka immer in die Ecken oder an die Seile treiben, weil Yoka geschickte die möglichen Laufwege Djekos zustellt.
8. 10:9 Zum Schluss gut Aktion von Djeko, aber davor war yoka dominant.
9 . 10:9 Djeko schlägt so wenig mit seiner Rechten Verletzt? Runde klar bei Yoka.
10. 9:10 Djeko wieder aktiver Gewinn die Runde bei mir knapp.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
ony Yoka vs. Joel Tambwe Djeko

1. 10:9 sehr eng
2. 10:9 uff keine gute Runde für Djeko. Nicht weil physisch unterlegen wäre, sondern weil Yoka extrem präzise in mit guten Schlägen den schneid abkauft. tolle Schlagtechnik von yoka. Djeko müsste mehr pressure gegen Yoka bringen. Lässt man yoka machen, kann er seine Schläge chirurgisch anbringen.
3. 10:9 Djeko fängt gut an, aber anstatt weiter Yoka unter Druck zu setzen gibt Yoka den platz, den er braucht.
4. 10.9 Djeko wirkt irgendwie and er linken Schulter verletzt. er hebt seinen linken Arm kaum mehr
5. 10:9 Teilweise auch gute Treffer von Djeco, gute Köperhaken, linke Hanke zum Gesicht, aber leider zu wenig. Djeko wirkt als hätte er ein Problem mit einer Schulter oder hand. Ich hoffe, dass Djeko bewusst sich rausnimmt, um den einen Schlag zu landen, um vorzeitig zu gewinnen. Jetzt wird interessant. Dejko dreht von Runde 6 bis 10 normalerweise immer afu
6. 9:10 Gute Runde von Djeko. Die war klar bei ihm.
7. 10:10 Knapp. Ist Djeko gut relativ zentral positioniert, kann er gut mithalten oder sogar bestimmen, aber er lässt sich von yoka immer in die Ecken oder an die Seile treiben, weil Yoka geschickte die möglichen Laufwege Djekos zustellt.
8. 10:9 Zum Schluss gut Aktion von Djeko, aber davor war yoka dominant.
9 . 10:9 Djeko schlägt so wenig mit seiner Rechten Verletzt? Runde klar bei Yoka.
10. 9:10 Djeko wieder aktiver Gewinn die Runde bei mir knapp.
11. 10:9 Augen Dejkos sind total zu. Ich denke, dass Yoka jetzt noch den KO sucht, weil, die beiden sich nicht mögen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
War klar. Wirklich sympathisch ist Yoka nicht mit seinen Mimik. Hoffentlich regelt Joe Joyce das. Und dabei hat er so eine sympathisch wirkende Frau.
 
T

thebody

Guest
Djeko hätte sich unnötig Prügel sparen können ,wenn er einen auf Yildirim gemacht hätte
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Davon abgesehen war das eine extrem starke Performance von Yoka. Er meldete damit Top-5-Ansprüche an.
Habe dennoch, zwar deutlich leisere, Zweifel, wie er gegen einen ausgeprägten Pressurefighter wie Chisora zurecht kommt, wenn der Ringrichter nicht wie bei Usyk vs. Chisora den Infight nicht konsequent abwürgt.

Joseph Parker wäre ein guter nächster Gegner für Yoka. Stilistisch für yoka ein sehr angenehmer Gegner. Realtiv easy win, viel reward, kein großes Risiko. Da Parker jedoch heute sich anscheinend mit Chisora geeinigt hat,


empfiehlt sich Junior Fa.
Gewinnt er deutlich mit starker Leistung gegen FA, vielleicht sogar vorzeitig, meldet Yoka große Ansprüche an.
Oder Wallin, der yoka auch liegen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Habe den Kampf gestern nur mit halben Auge gesehen am Handy schon im Bett 😂
War einfach Sackmüde.

Yoka bringt eigentlich ein Top Gesamtpaket mit.
2 Meter groß, austrainierte 110kg ohne zuviel aufgemuskelt zu sein. Elite Amateurerfahrung der höchsten Stufe, solide Boxschule, kein Kinn aus Zucker, als Aufbaugener mit Duhaupas, Allen, Hammer und Co. schon sehr solide Gegner geschlagen und damit mehr zählbare Profierfahrung als alle anderen Prospects, solide Kondition für 12 Runden hat er auch.

Was ihm für ganz oben fehlt ist der Punch. Der sollte grundsätzlich da sein, komplett mit Watte wirft er ja nicht. Ich würde an seiner Stelle ins Kronk Gym gehen und vollen Fokus auf den Punch legen.

Als nächster Gegner würde ich mir mal Pulev ausschauen. Echter Prüfstein. Aber nach Hammer, Allen, Duhaupas und Co. der nächste Step Up.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Habe den Kampf gestern nur mit halben Auge gesehen am Handy schon im Bett 😂
War einfach Sackmüde.

Yoka bringt eigentlich ein Top Gesamtpaket mit.
2 Meter groß, austrainierte 110kg ohne zuviel aufgemuskelt zu sein. Elite Amateurerfahrung der höchsten Stufe, solide Boxschule, kein Kinn aus Zucker, als Aufbaugener mit Duhaupas, Allen, Hammer und Co. schon sehr solide Gegner geschlagen und damit mehr zählbare Profierfahrung als alle anderen Prospects, solide Kondition für 12 Runden hat er auch.

Was ihm für ganz oben fehlt ist der Punch. Der sollte grundsätzlich da sein, komplett mit Watte wirft er ja nicht. Ich würde an seiner Stelle ins Kronk Gym gehen und vollen Fokus auf den Punch legen.

Als nächster Gegner würde ich mir mal Pulev ausschauen. Echter Prüfstein. Aber nach Hammer, Allen, Duhaupas und Co. der nächste Step Up.
Pulev wäre sicher interessant
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
War klar. Wirklich sympathisch ist Yoka nicht mit seinen Mimik. Hoffentlich regelt Joe Joyce das. Und dabei hat er so eine sympathisch wirkende Frau.
Na ja, so voller Adrenalin kann das schon mal passieren, bei der Urteilsverkündung war er doch schon wieder ganz zugänglich.
Aber es stimmt schon, einen geschlagenen Gegner zu verspotten ist unsportlich und nicht sympathisch 🤔
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Habe dennoch, zwar deutlich leisere, Zweifel, wie er gegen einen ausgeprägten Pressurefighter wie Chisora zurecht kommt, wenn der Ringrichter nicht wie bei Usyk vs. Chisora den Infight nicht konsequent abwürgt.

Habe ich auch irgendwie gedacht. Und ich bin ja bei Chisora deutlich kritischer als die meisten anderen im Forum. Aber Yoka wirkt einfach so als würde ein Pressure Fighter, wo er sich einfach nicht so entwickeln kann, nicht so liegen.

Yoka ist bei Top Rank. Damit fallen die meisten genannten Gegner weg. Pulev kann sein (wäre glaube ich auch eher dankbar), Takam erscheint mir auf den ersten Blick interessanter. Wen haben die denn sonst noch? Kabayel. Über Frank Warren wäre Joyce eine Option. Bei ner Niederlage gegen Usyk auch gar nicht so unrealistisch. Dubois sehe ich eher nicht. Vielleicht Gorman? Ajagba ist auch noch bei Top Rank. War es das schon? Das sind glaube ich alle Optionen, die keine No-Names sind.
 
Oben