Tyson2fastFury
Bankspieler
djeko könnte eigentlich mithalten und zeigt es auch zeitweise, aber er macht zu wenig. so kann yoka die meisten runden easy holen.
Ja. War auch zu erwarten, oder?die französische boxlegende fabrice tiozzo hat alle runden an yoka bis jetzt.
ich hab es 9 zu 1 für yoka.
ich kann mich gar nicht erinnern, ob schon mal jemand für frankreich im (super)-schwergewicht olympiagold geholt hat.Ja. War auch zu erwarten, oder?
Yoka und seine Frau sind Frankreich schon sowas wie Superstars, auf die alle megastolz sind.
Ja, viel mehr ist für Djeko leider nicht drin
War klar. Wirklich sympathisch ist Yoka nicht mit seinen Mimiken. Hoffentlich regelt Joe Joyce das. Und dabei hat er so eine sympathisch wirkende Frau.
ja, bestimmt. Muss er MMn dennoch nicht machen.Ich glaube der ist noch sauer ,weil der djeko ihm eine backpfeife beim wiegen gegeben hat
Ja klar sicher muss er das nicht machen, aber nicht jedermann ist jesus und hält die andere Wange hinja, bestimmt. Muss er MMn dennoch nicht machen.
Pulev wäre sicher interessantHabe den Kampf gestern nur mit halben Auge gesehen am Handy schon im Bett
War einfach Sackmüde.
Yoka bringt eigentlich ein Top Gesamtpaket mit.
2 Meter groß, austrainierte 110kg ohne zuviel aufgemuskelt zu sein. Elite Amateurerfahrung der höchsten Stufe, solide Boxschule, kein Kinn aus Zucker, als Aufbaugener mit Duhaupas, Allen, Hammer und Co. schon sehr solide Gegner geschlagen und damit mehr zählbare Profierfahrung als alle anderen Prospects, solide Kondition für 12 Runden hat er auch.
Was ihm für ganz oben fehlt ist der Punch. Der sollte grundsätzlich da sein, komplett mit Watte wirft er ja nicht. Ich würde an seiner Stelle ins Kronk Gym gehen und vollen Fokus auf den Punch legen.
Als nächster Gegner würde ich mir mal Pulev ausschauen. Echter Prüfstein. Aber nach Hammer, Allen, Duhaupas und Co. der nächste Step Up.
Na ja, so voller Adrenalin kann das schon mal passieren, bei der Urteilsverkündung war er doch schon wieder ganz zugänglich.War klar. Wirklich sympathisch ist Yoka nicht mit seinen Mimik. Hoffentlich regelt Joe Joyce das. Und dabei hat er so eine sympathisch wirkende Frau.
Habe dennoch, zwar deutlich leisere, Zweifel, wie er gegen einen ausgeprägten Pressurefighter wie Chisora zurecht kommt, wenn der Ringrichter nicht wie bei Usyk vs. Chisora den Infight nicht konsequent abwürgt.