Wie gesagt, nur weil sie bei UFC sind, gibt man diesen Leuten automtisch einen Höheren Wert und das finde ich nicht ok. Natürlich haben diese leute Potential, müssen es aber noch mehr zeigen. Brock 5 Kämpfe, Santos 9 Kämpfe, Carwin 11 Kämpfe, Cain 6 Kämpfe. Solche gibt es zu genüge auch ausserhalb der UFC. Gegen Mir will ich Fedor nicht unbedingt sehen. Fedor hat schon bewiesen, dass er gegen Submission Spezialisten bestehen kann, siehe Nog!
In 1,2 Jahren werden diese Kämpfer mehr erfahrung sammeln und der eine oder andere wird zurück fallen. Dann wird auch Fedor nochmal Verhandlungen mit UFC führen und wer weis was sich dann ergibt!
Die Anzahl der Kämpfe alleine ist doch nicht das einzige Kriterium um einen Kämpfer zu beurteilen.Natürlich hat ein Lesnar noch nicht viele Kämpfer gemacht, aber seine Gegner waren alles sehr gute Leute.Lesnar hat bisher einfach völlig überzeugt und auch wenn er wenig Kämpfe hatte, aktuell ist er sicher einer der Top Gegner für Fedor.
Auch versteh ich nicht warum einige hier Vorteile sehen das es SF und Co. gibt.Ich hoffe das sich eine Organisation durchsetzen wird.Was habe ich davon wenn die Top Kämpfer in verschiedenen Organisationen sind und so nicht gegeneinander kämpfen können.Wären ein Overeem und ander in der UFC, wäre doch toll, dann gäbe es mehr gute Kämpfe.
Von mir aus können auch alle nach SF gehen, hauptsahce alle unter einem Dach.Was verschiedene Verbände bringen sieht man doch im Boxen, absoluter Mist.