Der große Ike Ibeabuchi-Thread

hannes

Nachwuchsspieler
Herr Rauschenbach schrieb:
erstens hatte weder wladi in vitali den vogel so weit, da wladi seinen erschöpfungs ko durch schlaghagel vorbereitete aber der vogel nicht mitspielte. und ibeabuchi gewann den kampf nach einem weiteren knockout und schutz des ringrichters durch tko.

Genauso gut hätte der Ref bei Wladimir den Vogel aus dem Kampf nehmen können ...
War halt "Glück", daß er ihn hier herausnahm und dort nicht ....

ob nun basedo oder basedow hannes.
oder ob man dich und dein krankheitsbild nun autist oder autiest nennt, jeder weiß was gemeint ist und das zählt.

das mit dem schnauze halten würd ich dir nahe legen, wenn du zb den ref bezüglich regeln vollquatscht oder hier boxkommmentare abgibst...wenn man nicht weiß worüber man redet, nicht wahr.

Es gab keine Diskussion über Regeln mit dem Ref.
Ergo:
Ob man Rauschenbach nun Hyperaktiv, manisch depressiv, oder schizophrän nennt ist belanglos, therapiebedürftig ist er auf jedenfall ....

H

Herr Rauschenbach

Guest
vorhin sprachst du von tatsachen verdrehen...genau das betriebst du hier.
byrd war nach dem niederschlag so fertig, dass ihm sabber aus dem maul lief. der kampf wurde freigegeben und er ging weider zu boden, der kampf wurde wieder freigegeben und ike deckte byrd an den seilen mit harten treffern. keine meidbewegungen keine verteidigung.

gegen weichi zog byrd sehr wohl weiter sein geducke ab, wehrte sich mit nach dem erschöpfungsniederschlag.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Wie groß ist denn bitte der Videofile mit dem Byrd-Knockout? Bin Modemuser und daher macht ein Laden für mich nur dann Sinn wenn die Datei nicht riesig ist...

hannes

Nachwuchsspieler
Herr Rauschenbach schrieb:
vorhin sprachst du von tatsachen verdrehen...genau das betriebst du hier.
byrd war nach dem niederschlag so fertig, dass ihm sabber aus dem maul lief. der kampf wurde freigegeben und er ging weider zu boden, der kampf wurde wieder freigegeben und ike deckte byrd an den seilen mit harten treffern. keine meidbewegungen keine verteidigung.

gegen weichi zog byrd sehr wohl weiter sein geducke ab, wehrte sich mit nach dem erschöpfungsniederschlag.

Gegen Weichi war Byrd auch mehrmals am Boden ....
Gegen den Psycho signalisierte er ebenso kampfbereitschaft.
Byrd kann eine Menge vertragen.
Und ein Abbruch mußte hier genauso wenig erfolgen wie im anderen Kampf.

Du hast einfach eine selektive Groupie-Wahrnehmung ....

Tony Jaa

Bankspieler
Ike Ibeabuchi

hi guys,
also ich habe mir heute 2 fights von Ike Ibeabuchi angekuckt und muss sagen, dass er mich sehr beeindruckt hat. der typ könnte locker das hw aufmischen. er hat ja schon leute wie tua oder byrd besiegt.
weiss einer wie lange seine haftstrafe noch dauert und ob es planungen gibt, dass er wieder in den ring steigt.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=005981

B

Ballagoal

Guest
Glaube nicht, dass Ike jemals wieder kommt. Erstens ist er wohl komplett ausser form und zweitens soll er auch schon verrückt im Kopf sein (richtig verrückt).. als Boxer hätte er ein richtig großer werden können.. der Uppercut gegen Byrd panik:

2239LCS-thumb.gif

Und Ike heute (zwar wohl auch 1-3 Jahre alt aber egal):

abeabuchi_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
...er hat ja schon leute wie tua oder byrd besiegt...
Also Tua würde ich mal außen vor lassen, da spricht eigentlich nur der offizielle Kampfrekord von einem Sieg, denn Tua hat ihn wohl mit 1-2 Runden Vorsprung gewonnen, war aber ein Riesenfight, den ich mir mal vor vielen Jahren auf Empfehlung vom alten "Jörg" besorgt habe. ;)

Wir haben hier auch vor etlichen Monaten mal einen Ibeabuchi-Thread mit einigen Hintergründen zur Amateurkarriere gehabt, der ganz interessant war, müsstest mal über die Suchfunktion gehen.

Wie es aussieht, ist es wohl mit der Karriere von Ibeabuchi endgültig vorbei, auch wenn er noch relativ jung ist. Hier kannst du nochmal einen älteren Artikel aus 2002 nachlesen.

Tony Jaa

Bankspieler
ja ich habe den fight auch gesehen und hatte eigentlich ibeabuchi knapp vorne. ist ja auch egal, war ein superfight.

Tony Jaa

Bankspieler
wegen vergewaltigung, er beteuert seine undschuld.
strafmaß: 5-30 jahre, er soll 2007 wieder freikommen.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Der gute Ike wurde dabei erwischt, wie er gerade ein wenig vergewaltigt hat. Und da seit dem Kampf gegen Tua die bösen Mächte mit ihm sprechen, gestaltet sich eine ordentliche Verhandlung schwierig.
Soweit ich weiß, sitzt er in der Geschlossenen und wartet darauf prozeßfähig zu werden um dann nochmal ein paar Jahrzehnte hinter Schloss und Riegel zu verbringen.

Kuchen

Banned
Schade um Ike Ibeabuchi als Sportler hab Kämpfe von ihm gesehen - super Boxer. Leider ein Seelisches Wrack anscheinend.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
in der geschlossenen sitzt er, meines wissens, nicht, aber wie schon von Ralf gesagt, es gibt nen älteren thread zu ibeabuchi, dort findet man n paar ganz interessante dinge...u. a. n Artikel oder Interview (weiß nichmehr so genau) das der Rauschenbach da mal gepostet hat!! dort erzählt ibeabuchi n paar "fragwürdige" dinge über böse dämonen, vergewaltigung etc...

CC

thumbs-up

Nachwuchsspieler
in der ehemaligen Königsklasse des Boxens sähe so manches anders aus heutzutage, wäre Ike nicht dermaßen ausgeklinkt. Underdog wäre er gegen keinen der aktuellen Weltmeister und Anwärter. andererseits ist er genau da, wo er in seinem Zustand hingehört.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
in der ehemaligen Königsklasse des Boxens sähe so manches anders aus heutzutage, wäre Ike nicht dermaßen ausgeklinkt. Underdog wäre er gegen keinen der aktuellen Weltmeister und Anwärter. andererseits ist er genau da, wo er in seinem Zustand hingehört.

korrekt, korrekt, korrekt...aber, man könnte doch eine ausnahme machen und ihn für die kampfabende einfach aus dem knast lassen und danach wieder wegsperren!! ein bisschen belebung der müden hw-szene täte imo recht gut...

ike kommt für den kampf frei (so in hannibal lecter manier, ach, du weißt schon "schweigen der lämmer" ;) ) wird am ring befreit und dann gehts rund...
zum aufwärmen könnte man ihn ja gegen einen der brüder in den ring schicken!! :p

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab mir grad den Tua-Ibeabuchi-Kampf angesehen, wirklich in der Tat sehr sehenswert.
Ich hab übrigens ein 114-114 auf meinem Zettelchen stehen ... nunja.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Naja, mit Ike wird wohl leider nix mehr.....zu der Vergewaltigung kommt ja noch, das er nen mächtigen Schatten hat, sprich: Ist mit seinem Auto wie wild durch die Stadt gebrettert weil er gedacht hat das er verfolgt wird, und er in nem Hotel ne Klima anlage per "Uppercut" zerlegt hat, weil da ein böser Geist drinne war :crazy: :rolleyes:

ich denke es wäre nicht wirklich ratsam so einen wieder rauszulassen,
auch wenn's schade für den Boxsport ist.....

Tony Jaa

Bankspieler
ich hatte den thread eröffnet weil auf einigen seiten stand, dass er wieder in ring zurückkommt und spätestens anfang 2007 freikommt.
naja schade fürs boxen.

Jimfreiheit

Bankspieler
Ike Ibeabuchi

Kann mir jemand sagen was ist mit Ike ,, the President'' ibeabuchi nach seinem KO Sieg gegen Chris Byrd 1999 passiert ist? Der Kampfrekord war tadellos. er hat Tua und eben Byrd geschlagen und war noch relativ jung...
Danke für Eure Hilfe!!! :wavey:

Harrison

Bankspieler
Leute, schaut doch mal vorher nach, obs dazu nicht schon was gibt. Zu dem Thema gibt es schon ne Menge Threads. Hier mal zwei davon

Link

Link

Oben